Handy-Zombie-Modus:

Max Giesinger über Digital Detox!

Der Deutschpop-Sänger Max Giesinger hat eine lange Social-Media-Pause hinter sich. Jetzt hat er verraten, was die Zeit mit ihm gemacht hat!

Max Giesinger
Christoph Köstlin
Max Giesinger

Der Sänger Max Giesinger ist eigentlich ständig unterwegs. Seit Jahren landet Max Giesinger einen Hit nach dem nächsten und füllt mit seinen Konzerten riesige Säle, doch das hat sich in der Coronazeit etwas geändert. So hat sich Max Giesinger, ähnlich wie sein Kollege Nico Santos, in eine längere Social-Media-Pause begeben. Ganze vier Monate hat Max Giesinger Digital Detox betrieben und das hat einiges verändert. So hat Max Giesinger in einem Interview verraten:

Man merkt richtig, wie der innere Morast und dieser Dauerdunst im Kopf langsam verschwinden, wenn man aus diesem Handy-Zombie-Modus aussteigt. Man bekommt plötzlich wieder ganz klare Gedanken.
Max Giesinger

Ihr wollt noch mehr von Max Giesinger erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Max Giesinger an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Max Giesinger kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Max Giesinger ganz einfach nachhören:

Folge 72 | 03/30/2020 | 48:08

Max Giesinger

Musiker Max Giesinger kann dieses Mal nicht in Barbara Schönebergers Waffelstudio kommen und ist unser erster Waffelgast, der per Skype dazugeholt wird. Max Giesinger verrät im Podcast das Rezept der Giesinger-Bolognese. Außerdem: Warum Max Giesinger und Barbara Schöneberger sich dieses Jahr nicht auf der Reeperbahn sehen können, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

Ihr seid absolute Deutschpop-Fans? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es jetzt auch ein eigenes Radio, indem nur Deutschpop-Songs gespielt werden. Dort könnt ihr auch die Songs von Max Giesinger hören:

Wolfsheim mit Kein Zurück

Deutschpop

Deutschpop


Es läuft:
Wolfsheim mit Kein Zurück