Podcast #72 Max Giesinger

Barbara Schöneberger Max Giesinger
Barbara Schöneberger Max Giesinger

Musiker Max Giesinger musste seine Tour verschieben. Warum er trotzdem Tourgefühle beim #wirbleibenzuhause-Festival bekam und wie Max Giesinger nun sonst seine freie Zeit in der Quarantäne verbringt, erzählt er Barbara Schöneberger im Waffelpodcast.

Ich war noch nie in meinem Leben so oft in der Küche, wie in den letzten sieben Tagen.
Max Giesinger
Folge 72 | 03/30/2020 | 48:08

Max Giesinger

Musiker Max Giesinger kann dieses Mal nicht in Barbara Schönebergers Waffelstudio kommen und ist unser erster Waffelgast, der per Skype dazugeholt wird. Max Giesinger verrät im Podcast das Rezept der Giesinger-Bolognese. Außerdem: Warum Max Giesinger und Barbara Schöneberger sich dieses Jahr nicht auf der Reeperbahn sehen können, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

Max Giesinger: Nie stärker als jetzt

Max Giesinger belegte in der ersten Staffel von „The Voice of Germany“ zwar nur Platz 4, schaffte dann aber mit der Single „80 Millionen“ endlich den Durchbruch. Warum er in Zeiten vom Corona-Virus seine neue Single "Nie besser als jetzt" umdichtete zu "Nie stärker als jetzt", erzählt er Barbara Schöneberger im Podcast. 

 

Noch mehr Männer mit tollen Gesangsstimmen gefällig?

Warum Sänger Mark Forster Palina Rojinski für Barbara Schöneberger stehenlassen, hört ihr in Podcast#63. Oder erfährt bei Nico Santos #48 was er seiner Freundin zuhause verbietet.