„Gute Aussicht“:

Neue Musik von Max Giesinger?!

Anscheinend nutzt der Sänger Max Giesinger die auftrittsfreie Coronazeit sehr kreativ. Wie es aussieht, gibt es nämlich bald neue Musik von Max Giesinger!

Max Giesinger
Christoph Köstlin
Max Giesinger

Damals hat es Max Giesinger bei der ersten Staffel von „The Voice of Germany“ nur auf den vierten Platz geschafft, doch spätestens seit seiner Single „80 Millionen“ ist Max Giesinger nicht mehr wegzudenken. Eigentlich wollte Max Giesinger in diesem Sommer auch wieder auf große Open Air-Tour gehen, aber weil durch die aktuelle Coronasituation größere Veranstaltungen verboten sind, wurden auch die Auftritte von Max Giesinger abgesagt. Doch wie es aussieht, nutzt Max Giesinger die auftrittsfreie Zeit gut. Auf Instagram postete Max Giesinger ein Bild mit der kurzen Unterschrift:

Gute Aussicht auf neue Songs!
Max Giesinger

Dabei sieht man Max Giesinger in der Eifel und einem offenen Laptop, an dem gerade fleißig Musik geschnitten wird. Die Fans können sich also bald über neue Musik von Max Giesinger freuen! Wann genau die Fans von Max Giesinger mit neuen Songs rechnen können, hat er noch nicht verraten. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Ihr wollt noch mehr von Max Giesinger erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Max Giesinger an. Max Giesinger war sogar schon zwei Mal bei Barbara Schöneberger zu Gast. In dem neuesten Gespräch konnte Barbara Schöneberger von Max Giesinger erfahren, wozu ihn die Coronaquarantäne gebracht hat. Hier könnt ihr die beiden Podcast-Folgen mit Max Giesinger nachhören:

00:00
00:00