Podcast #63 Mark Forster

Mark Forster Barbara Schöneberger
Mark Forster Barbara Schöneberger

Wenn Sänger Mark Forster und Barbara Schöneberger aufeinander treffen ist gute Laune pur vorprogrammiert. Mark Forster verrät im Interview mit Barbara Schöneberger seine wahre Größe und erzählt, wieso er von seinen Eltern Marek genannt wird. Außerdem sprechen Mark Forster und Barbara Schöneberger über eins von Mark Forsters Markenzeichen: Seine Cap

Ich habe ja diese Kappe auf und eine relativ prominente Brille auf der Nase. Wenn ich die wechsel und die Kappe abnehme, bin ich nicht mehr prominent.
Mark Forster
Folge 63 | 01/27/2020 | 50:14

Mark Forster

Sänger Mark Forster würde Palina Rojinski für Barbara Schöneberger stehenlassen. Warum Barbara Schöneberger und Mark Forster das perfekte Werbeduo sind und welche Geheimnisse sich in Mark Forsters Handy verstecken, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“. Wir wünschen viel Spaß!
00:00

Mark Forster: Sein Album "Liebe" nahm er in der Stadt der Liebe auf.

Mark Forster kennt man durch seine Lieder wie "Sowieso", "Chöre", "Einmal" oder auch "Kogong". Sein neuestes Album "Liebe s/w" hat der Sänger auch in der Stadt der Liebe, Paris, aufgenommen. Wie es dazu kam und wieso dieses Album für Mark Forster so schwierig war, verrät er Barbara Schöneberger im Interview. Außerdem berichtet Mark Forster von seinem Konzert in Paris.

Noch mehr Chartstürmer gefällig?

In Podcast #31 mit Lena geht es um Nacktheit auf Instagram und ihren Männergeschmack. Oder erfährt bei Nico Santos #48 was er seiner Freundin zuhause verbietet.