Podcast #31 Lena

Lena Meyer Landrut Barabara Schöneberger Studio
Lena Meyer Landrut Barabara Schöneberger Studio

Bei diesem Treffen hatte Barbara Schöneberger Angst, dass sie auf ihren Waffeln sitzen bleibt. Aber wider erwarten hat Lena Meyer-Landrut beim Gebäck kräftig zugelangt. Und naschend quatscht es sich ja auch besser, zum Beispiel über Lenas Männergeschmack, wie Barbara Schöneberger ihre Hamstrings trainiert und über Nacktheit auf Instagram.

Ich hatte immer wahnsinnig viel Angst davor, zu nackt zu sein - krieg jetzt aber auch immer mehr Bock, weil ich mich mit meinem Körper wohl fühle.
Folge 31 | 06/17/2019 | 53:00

Lena Meyer-Landrut

Hier werden prominente Männer bewertet wie Gebrauchtwagen und es wird über Unterwäsche-Tücken philosophiert. Außerdem versucht Lena Meyer-Landrut, Barbara Schöneberger eeeendlich ein Shooting bei Star-Fotograf Paul Ripke zu besorgen! Ist sie dabei erfolgreich oder nicht? Das hört ihr in dieser Folge.
00:00

Lena Meyer-Landrut - vom ESC Wunder zum Star

Durch ein Casting wurde Lena von Stefan Raab entdeckt und gewann mit ihrem Song Satellite den ESC für Deutschland. Seitdem geht ihre Karriere steil bergauf. Als Sängerin und Songwriterin steht sie kurz vor ihrer sechsten Live-Tour (Only Love Tour). Außerdem ist sie als Model und Influencerin sehr erfolgreich. Als Jurymitglied von The Voice Kids half sie auch anderen Talenten auf ihrem Weg ins Musikbusiness.

Noch Platz für eine weitere Waffel? Dann mal hier rein hören:

Mit Podcast-Schwester Palina Rojinski wird es in Folge #21 schlüpfrig. Und in Folge #27 hat Barbara Schöneberger die Sängerin Vanessa Mai zu Gast.