Wähle hier dein barba radio:
„Wer stiehlt mir die Show?“:

Kampfansage von Lena Meyer-Landrut!

„Wer stiehlt mir die Show“ startet bald wieder und Lena Meyer-Landrut ist dabei. Sie versucht Joko Winterscheidt die Show zu stehlen. Hier könnt ihr die Kampfansage von Lena Meyer-Landrut sehen.

Wer stiehlt mir die Show?
ProSieben/FloridaTV/Julian Mathieu
Wer stiehlt mir die Show?

Beim Eurovision Song Contest hat Lena Meyer-Landrut 2010 schon allen anderen die Show gestohlen, als sie gewonnen hat und jetzt versucht Lena Meyer-Landrut an die Show von Joko Winterscheidt ranzukommen. Zusammen mit Sarah Connor und Klaas Heufer-Umlauf tritt sie nämlich in der neuen Staffel „Wer stiehlt mir die Show“ an. Auf Instagram gibt sich Lena Meyer-Landrut schon jetzt ziemlich siegessicher. Sie hat nämlich einige Argumente, die sie auf jeden Fall zu einer ernstzunehmenden Gegnerin für Joko Winterscheidt machen. Hier haben wir euch das Video von Lena Meyer-Landrut rausgesucht.

Am Sonntag (11. Februar 2024) startet die neue Staffel "Wer stiehlt mir die Show" auf ProSieben! Ihr wollt noch mehr von Lena Meyer-Landrut erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Lena Meyer-Landrut an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Lena Meyer-Landrut kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Lena Meyer-Landrut ganz einfach nachhören:

Folge 31 | 17.06.2019 | 53:00

Lena Meyer-Landrut

Hier werden prominente Männer bewertet wie Gebrauchtwagen und es wird über Unterwäsche-Tücken philosophiert. Außerdem versucht Lena Meyer-Landrut, Barbara Schöneberger eeeendlich ein Shooting bei Star-Fotograf Paul Ripke zu besorgen! Ist sie dabei erfolgreich oder nicht? Das hört ihr in dieser Folge.

Und auch Joko Winterscheidt, Klaas Heufer-Umlauf und Sarah Connor waren schon zu Gast bei Barbara Schöneberger im Podcast. Hier könnt ihr euch die Podcast-Folgen mit Joko Winterscheidt, Klaas Heufer Umlauf und Sarah Connor anhören.

Folge 118 | 15.02.2021 | 57:23

Joko Winterscheidt

Joko Winterscheidt zu Gast bei Barbara Schöneberger! Im Gespräch mit Barbara Schöneberger verrät Joko Winterscheidt, wie er es schafft so viele Projekte gleichzeitig zu meistern. Ob Joko Winterscheidt bald bei Barbaradio anfängt und was ein Delfingleichnis ist, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
Folge 132 | 24.05.2021 | 58:43

Klaas Heufer-Umlauf

Moderator Klaas Heufer-Umlauf erzählt bei Barbara Schöneberger, wie es dazu kam, dass er nackt auf andere Nackte gefallen ist. Barbara Schöneberger und Klaas Heufer-Umlauf sprechen außerdem über ihre Gartenleidenschaft und warum Klaas Heufer-Umlauf mal Markus Lanz eine ganz besondere Krawatte geschenkt hat. All das und mehr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
Folge 37 | 29.07.2019 | 60:24

Sarah Connor

Also DAS geht bei Männern gar nicht! Worum es sich handelt, erfahrt ihr in dieser Folge. Wenn es um den Männergeschmack geht, sind Barbara Schöneberger und Sarah Connor sich offenbar einig. Außerdem spricht die Sängerin über ihre Musik, ihre Rolle als Mutter und ihren Glauben an Engel.