#23 Ross Antony

Wenn Dschungel-König Ross Antony und Barbara Schöneberger aufeinander treffen wird ohne Punkt und Komma gequatscht.

Barbara Schöneberger und Ross Antony
Barbara Schöneberger und Ross Antony

Aber Zeit für einen Happen von Barbara Schönebergers köstlichen Waffeln ist natürlich trotzdem immer. Und zack, sind die beiden schon beim Thema Gewichtsschwankungen und Ernährung. Die Kalorien trainiert Ross Antony sich beim Elektroschock-Training wieder ab. Da muss Barbara Schöneberger doch direkt mal sein Muskelpaket anfassen. Aber es werden auch ernstere Töne angeschlagen: Ross Antony redet sehr privat über den Tod seines Vaters:

Es war sehr schwer, ich musste für meine Mama und meine Schwester da sein und ich habe mich vergessen. Ich konnte nicht trauern.

Natürlich wird aber auch herzlich gelacht:

Barbara Schöneberger macht Ross Antony mit ihren Waffeln gefügig und so wird diese Podcast-Folge royal, intim und hoch unterhaltsam. Bühne frei für Ross Antony und Barbara Schöneberger!

00:00

Vor 18 Jahren ist Ross Antony mit der Castingband Bro'Sis bekannt geworden:

Vom Popstar, über den Dschungel-König bis hin zum erfolgreichen Schlagersänger. Ross Antony hat seit seiner Entdeckung bei der Castingshow Popstars im Jahr 2001 viele Sationen durchlaufen. Ross Antony stand als Musicaldarsteller auf der Bühne und saß sogar 2012 selbst in der Popstars Jury. Der Entertainer und Musiker hat mittlerweile seine Schlagerseite entdeckt und bereits vier Schlageralben veröffentlicht. 2017 heiratete Ross Antony den britischen Opernsänger Paul Reeves, gemeinsam haben sie zwei Kinder adoptiert.

„Mit den Waffeln einer Frau“: mit Ross Antony weinen - mit Anke Engelke lachen

Hier wird Quatsch gemacht: Barbara Schönebergers Begegnung mit Anke Engelke in Folge #10. Bissig-witzig wird es auch in Folge #18 mit Micky Beisenherz. Der hat damals sicher auch den ein oder anderen bösen Witz über Ross Antony im Dschungelcamp geschrieben.