Alles Gute:

Ross Antony feiert Geburtstag!

Heute feiert der beliebte Sänger Ross Antony seinen 46. Geburtstag!

Ross Antony
André Weimar / Telamo
Ross Antony

Seit seiner Entdeckung 2001 bei der Castingshow „Popstars“ ist Ross Antony nicht mehr von den Bühnen wegzudenken. Aktuell hat sich Ross Antony vor allem dem Schlager zugewendet, so hat Ross Antony erst vor ein paar Monaten sein neues Album „Schlager lügen nicht: Mal laut und mal leise“ veröffentlicht. Und heute feiert Ross Antony seinen 46. Geburtstag! Auf Instagram gab es von seinen Fans schon einige Glückwünsche.

Was viele Fans an Ross Antony lieben ist seine immer fröhliche und lustige Art, die gerade zur aktuellen Zeit immer wieder aufmuntert. Auch wir lieben Ross Antony dafür und hoffen, dass er an seinem Geburtstag trotz Corona ein bisschen feiern kann. Alles Gute!

Ihr wollt noch mehr von Ross Antony erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Ross Antony an. Dort konnte Barbara Schöneberger mit ihren frisch gebackenen Waffeln an das ein oder andere private Geheimnis von Ross Antony kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Ross Antony nachhören:  

Folge 23 | 04/22/2019 | 46:50

Ross Antony

Früher Popstars und BroSis, heute Schlagerstar und zu Gast bei Barbara Schöneberger. Ein Gespräch von ganz privat (Ross über den Tod seines Vater) bis fast unangenehm (Barbaras Tipps und Tricks bei der Benutzung öffentlicher Toiletten) - in jedem Fall aber immer unterhaltsam!
00:00