„Gute Laune glänzt und glitzert“:

Buch von Ross Antony erscheint!

Der Sänger Ross Antony hat verraten, dass er ein Buch herausbringen wird. Worum es geht und ab wann ihr es lesen könnt, erfahrt ihr hier!

André Weimar / Telamo

Der Sänger Ross Antony steht regelmäßig auf den großen Bühnen und sorgt mit seiner Art und seiner Musik für gute Laune. Aktuell musste aber auch Ross Antony, wie alle seine Kollagene, jeden geplanten Auftritt absagen. Die neu gewonnene Zeit hat Ross Antony aber anscheinend gut genutzt, denn wie Ross Antony auf Instagram jetzt verraten hat, wird er bald ein Buch veröffentlichen. Das Buch von Ross Antony trägt den Namen „Gute Laune glänzt und glitzert“ und worum es geht hat Ross Antony auf Instagram auch verraten:

Ich habe versucht in meiner typischen Ross-Art 🤩 aber auch tiefsinnig zugleich (ja, das kann ich!) über Werte rund um Beziehung, Familie und Freundschaft zu sprechen und wertvolle Tipps zum Umgang mit Krisen für DICH parat zu haben. ❤️ (…) Ich zeige Euch anhand persönlicher Anekdoten aus dem Alltag offen und ehrlich, wie man das Leben ernst und trotzdem leichtnimmt. 🕺🏼🕺🏼 Denn ihr wisst ja: Gute Laune glänzt und glitzert.
Ross Antony

Wir sind auf jeden Fall gespannt und freuen uns auf das Buch von Ross Antony. „Gute Laune glänzt und glitzert“ erscheint am 07. Mai 2021 im ZS Verlag.

Ihr wollt noch mehr von Ross Antony erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Ross Antony an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Ross Antony kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Ross Antony ganz einfach nachhören:

Folge 23 | 04/22/2019 | 46:50

Ross Antony

Früher Popstars und BroSis, heute Schlagerstar und zu Gast bei Barbara Schöneberger. Ein Gespräch von ganz privat (Ross über den Tod seines Vater) bis fast unangenehm (Barbaras Tipps und Tricks bei der Benutzung öffentlicher Toiletten) - in jedem Fall aber immer unterhaltsam!
00:00