Beichte:

Ross Antonys - Karriere begann mit Lüge!

Der beliebte Sänger Ross Antony hat jetzt verraten, dass seine Karriere mit einer Lüge begonnen hat. Hier erfahrt ihr, worum es geht!

Ross Antony
André Weimar / Telamo
Ross Antony

Ross Antony ist mittlerweile als Schlagersänger sehr erfolgreich unterwegs. Seinen Anfang machte Ross Antony aber bei der Castingshow „Popstars“ im Jahr 2001. Wie Ross Antony in einem Interview jetzt verraten hat, wurde damals in der Show bei seinem Alter allerdings gelogen. Der Sender hat Ross Antony nämlich drei Jahre jünger gemacht, damit er ein jüngeres Publikum anspricht. Aus 27 Jahren wurden ganz einfach 24 Jahre gemacht. Ross Antony sagt dazu:

Ich hatte ein ganz junges Gesicht. Die haben uns alle älter und jünger gemacht.
Ross Antony

Mittlerweile ist das richte Alter von Ross Antony ja bekannt. Erst vor ein paar Wochen feierte Ross Antony zusammen mit seinem Mann seinen 46. Geburtstag.

Ihr wollt noch mehr von Ross Antony erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Ross Antony an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Ross Antony erfahren, wie er sich fit hält. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Ross Antony nachhören:

00:00