Backe, backe Kuchen:

Ross Antony bei „Das große Promibacken“ 2020!

Der Sänger Ross Antony traut sich in die Backarena von „Das große Promibacken“ 2020 und kämpft um den Pokal sowie 10.000 Euro.

Ross Antony
SAT.1 / Claudius Pflug
Ross Antony

Ab heute beginnt wieder „Das große Promibacken“. Auch in diesem Jahr treten acht prominente Hobbybäcker gegeneinander an, um den Pokal und 10.000 Euro für einen guten Zweck zu gewinnen. Ein prominenter Kandidat, der sich der Jury stellt, ist der Sänger Ross Antony. In den nächsten Wochen wird sich zeigen, ob Ross Antony das Talent zum Backen hat. Schließlich ist es nicht einfach! In den Jahren zuvor haben es zum Beispiel Sarah Lombardi oder Janine Kunze an die Spitze von „Das große Promibacken“ geschafft. Ross Antony zeigt sich wenig optimistisch, was seinen Sieg angeht. So hat Ross Antony scherzend verraten:

Ich hab‘ echt gedacht, ich könnte backen. Weil die Kuchen, die wir hier machen müssen sind wirklich enorm. Wenn ich irgendwas schaffe, wäre das ein Wunder.
Ross Antony

Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie weit es Ross Antony bei „Das große Promibacken“ 2020 schaffen wird uns drücken ihm die Daumen. Zu sehen ist „Das große Promibacken“ ab heute, dem 12. Februar 2020, immer mittwochs, um 20:15 Uhr bei Sat.1. Als Moderatorin von „Das große Promibacken“ ist auch dieses Jahr wieder Enie van de Meiklokjes mit dabei.

Ihr wollt noch mehr von Ross Antony erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Ross Antony an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Ross Antony erfahren, wie er versucht überflüssige Pfunde loszuwerden. Hier könnt ihr den Podcast mit Ross Antony nachhören:

Folge 23 | 04/22/2019 | 46:50

Ross Antony

Früher Popstars und BroSis, heute Schlagerstar und zu Gast bei Barbara Schöneberger. Ein Gespräch von ganz privat (Ross über den Tod seines Vater) bis fast unangenehm (Barbaras Tipps und Tricks bei der Benutzung öffentlicher Toiletten) - in jedem Fall aber immer unterhaltsam!
00:00

Auch Enie van de Meiklokjes war schon bei Barbara Schöneberger zu Gast und hat die frisch gebackenen Waffeln genauer unter die Lupe genommen. Denn wenn sich eine mit dem Backen auskennt, dann ist es Enie van de Meiklokjes. Hier könnt ihr den Podcast mit Enie van de Meiklokjes nachhören:

Folge 47 | 10/07/2019 | 61:05

Enie van de Meiklokjes

Ausgestopfte Tiere und Air-Berlin Inventar, so hatte sich Barbara Enies Wohnung nicht vorgestellt. Welche Überraschungen noch in Enies Wohnung warten und in welcher Zeit Enie van de Meiklokjes gerne leben würde erfahrt ihr in dieser Podcastfolge!
00:00