Podcast #47 Enie van de Meiklokjes

Enie van de Meiklokjes Barbara Schöneberger Studio
Enie van de Meiklokjes Barbara Schöneberger Studio

Enie van de Meiklokjes nimmt Barbara Schöneberger mit in ihre Welt. Ein imaginärer Rundgang durch ihre Wohnung und die Offenbarung, dass ihre schönen geflochteten Zöpfe gar nicht echt sind. Es geht um Outfitverbote bei VIVA und ihren ausgefallenen Style:

 

Bunt ist eine Lebenseinstellung.
Enie van de Meiklokjes
Folge 47 | 10/07/2019 | 61:05

Enie van de Meiklokjes

Ausgestopfte Tiere und Air-Berlin Inventar, so hatte sich Barbara Enies Wohnung nicht vorgestellt. Welche Überraschungen noch in Enies Wohnung warten und in welcher Zeit Enie van de Meiklokjes gerne leben würde erfahrt ihr in dieser Podcastfolge!
00:00

Enie van de Meiklokjes: ausgefallene Hütchen, schöne Kleider, leckere Backwaren

...das fällt uns ein, wenn wir an die Moderatorin denken. Dem Namen nach zu urteilen könnte man meinen Enie van de Meiklokjes kommt aus Holland. Ihr echter Name ist allerdings Doreen Grochowski und sie ist in Potsdam geboren. Bekannt wurde Enie van de Meiklokjes durch Bravo TV in den 90s. Heute backt sie sich in die Herzen der Zuschauer. Neben Auftritten in Film und Fernsehen und einigen Sprecherrollen brachte Enie van de Meiklokjes auch Kreativ- und Rezeptbücher heraus. Seit 2017 sind Enie van de Meiklokjes und ihr Mann Tobias Stærbo Eltern von Zwillingen.

Noch mehr bezaubernde Frauen gefällig?

Dann nach dem Podcast mit Enie van de Meiklokjes jetzt Folge #27 mit Vanessa Mai hören. Da treffen Gegensätze aufeinander Mallorca gegen Brandenburg und Sparsamkeit trifft Maßlosigkeit. Oder mehr über Alexandra Maria Laras Streitlust erfahren - hier geht's zu ihrer Podcastfolge.