Wähle hier dein barba radio:
Staffel 3:

„Das große Backen – Die Profis“ mit Enie van de Meiklokjes!

In der neuen Staffel von „Das große Backen – Die Profis“ sucht Enie van de Meiklokjes mit ihrem Team wieder die Besten der Besten – und dieses Mal wird es sogar international!

Enie van de Meiklokjes
sixx / Marc Rehbeck
Enie van de Meiklokjes

Nachdem auch die letzte Staffel von „Das große Backen – Die Profis“ ein voller Erfolg war, startet am Sonntag (09. Mai 2021) die neue und dritte Staffel! Auch in der neuen Staffel von „Das große Backen – Die Profis“ ist Enie van de Meiklokjes wieder mit dabei und versucht mit ihrem Team die Besten der Besten zu finden. Sechs Teams treten gegeneinander an und versuchen, die Jury mit ihren Backkreationen zu überzeugen. Das Besondere dabei ist, alle sind wirkliche Vollprofis ihres Fachs. In jeder Folge von „Das große Backen – Die Profis“ müssen die Profis sich verschieden Challenges stellen.

So müssen sie kleine Miniaturen, Schokoladen- und Zuckerschaustücke oder beliebte Klassiker ohne Rezept erstellen und das stets unter den wachsamen Augen von Moderatorin Enie van de Meiklokjes und ihrem Juroren-Team. Und in der neuen Staffel von „Das große Backen – Die Profis“ wird es sogar international, denn neben Teams aus Deutschland und Österreich, gibt es auch ein Duo aus Italien. Gewinnen können die Kandidaten natürlich auch etwas! Das Team, das das große Final von „Das große Backen – Die Profis“ gewinnt, bekommt 10.000 Euro und einen Goldenen Cupcake-Pokal.

Die neue Staffel von „Das große Backen – die Profis“ startet am Sonntag, den 09. Mai 2021, um 17:40 Uhr bei SAT.1.

Ihr wollt noch mehr von Enie van de Meiklokjes erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Enie van de Meiklokjes an. Dort konnte Barbara Schöneberger mit ihren frisch gebackenen Waffeln an einige intime Geheimnisse von Enie van de Meiklokjes kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Enie van de Meiklokjes ganz einfach nachhören:

Folge 47 | 07.10.2019 | 61:05

Enie van de Meiklokjes

Ausgestopfte Tiere und Air-Berlin Inventar, so hatte sich Barbara Enies Wohnung nicht vorgestellt. Welche Überraschungen noch in Enies Wohnung warten und in welcher Zeit Enie van de Meiklokjes gerne leben würde erfahrt ihr in dieser Podcastfolge!