Es geht wieder los:

„Das große Backen – Die Profis“ mit Enie van de Meiklokjes!

In der neuen Staffel von „Das große Backen – Die Profis“ sucht Enie van de Meiklokjes mit ihrem Team wieder die Besten der Besten.

Enie van de Meiklokjes mit ihrem Team und den Kandidaten bei „Das große Backen – Die Profis“
SAT.1 / Claudius Pflug
Enie van de Meiklokjes mit ihrem Team und den Kandidaten bei „Das große Backen – Die Profis“

Lange mussten die Fans warten, doch jetzt ist es endlich wieder soweit, die neue Staffel von „Das große Backen – Die Profis“ mit Enie van de Meiklokjes ist gestartet. Das Konzept der Sendung ist noch gar nicht so alt, denn bei der neuen Staffel von „Das große Backen – Die Profis“ handelt es sich erst um die 2. Staffel. Doch weil die erste Staffel von „Das große Backen – Die Profis“ so gut bei den Zuschauern ankam, wundern wir uns nicht, dass es jetzt eine zweite Staffel gibt.

Auch in der neuen Staffel von „Das große Backen – Die Profis“ treten wieder sechs Teams gegeneinander an und versuchen, die Jury mit ihren Backkreationen zu überzeugen. Das Besondere dabei ist, alle sind wirkliche Vollprofis ihres Faches. In jeder Folge von „Das große Backen – Die Profis“ müssen die Profis sich verschieden Challenges stellen. So müssen sie kleine Miniaturen, Schokoladen- und Zuckerschaustücke oder beliebte Klassiker ohne Rezept erstellen und das stets unter den wachsamen Augen von Moderatorin Enie van de Meiklokjes und ihrem Juroren-Team. Gewinnen können die Kandidaten natürlich auch etwas! Das Team, das das große Final von „Das große Backen – Die Profis“ gewinnt, bekommt 100.000 Euro und einen Goldenen Cupcake-Pokal.

Erstes Team muss „Das große Backen – Die Profis“ verlassen!

Am letzten Sonntag gab es auch schon die erste Folge von „Das große Backen – Die Profis“. Gleich zu Beginn mussten die Teams für die Jury ihre besten Eigenkreationen backen und in der zweiten Runde direkt ein aufwendiges Schaustück präsentieren. Leider musste ein Team auch schon „Das große Backen – Die Profis“ wieder verlassen. Emily und Leonie aus dem Team Blau konnte die Jury leider nicht 100-prozentig überzeugen. Bleiben also noch 8 Teams übrig! Wer die nächsten Folgen von „Das große Backen – Die Profis“ mit Enie van de Meiklokjes nicht verpassen will sollte unbedingt einschalten. „Das große Backen – Die Profis“ 2020 läuft ab jetzt immer sonntags um 17:45 Uhr auf SAT.1.

Ihr wollt noch mehr von Enie van de Meiklokjes erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Enie van de Meiklokjes an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Enie van de Meiklokjes erfahren, welche Outfits für sie früher bei VIVA verboten waren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Enie van de Meiklokjes nachhören:

Folge 47 | 10/07/2019 | 61:05

Enie van de Meiklokjes

Ausgestopfte Tiere und Air-Berlin Inventar, so hatte sich Barbara Enies Wohnung nicht vorgestellt. Welche Überraschungen noch in Enies Wohnung warten und in welcher Zeit Enie van de Meiklokjes gerne leben würde erfahrt ihr in dieser Podcastfolge!
00:00