Podcast #27 Vanessa Mai

Vanessa Mai und Barbara Schöneberger
Vanessa Mai und Barbara Schöneberger

Barbara Schöneberger begrüßt dieses Mal die wunderbare Vanessa Mai. Unter dem Einfluss von Barbaras magischen Waffeln verrät Vanessa Mai das Geheimnis ihres Brautkleids. Und sie spricht über Instagram, dass ihr sehr wichtig ist. Alles, was die Fans dort sehen, stammt nicht von irgendeiner PR-Agentur, sondern von Vanessa Mai persönlich:

Ich mache das selber - mein Kanal, mein Name!

Hier treffen nicht nur geografische Gegensätze aufeinander. Mallorca gegen Brandenburg. Sparsamkeit trifft Maßlosigkeit. Gartenarbeit versus High Society. Jeder kommt auf seine Kosten.

Folge 27 | 05/20/2019 | 51:41

Vanessa Mai

Sie ist jung, schön, erfolgreich und hat viel zu erzählen. Im Gespräch mit Barbara Schöneberger verrät Vanessa Mai, wie wichtig ihr Instagram ist. Und sie verrät exklusiv bei "Mit den Waffeln einer Frau" das Geheimnis ihres Brautkleids.
00:00

Vanessa Mais Erfolgskurve? Immer steil nach oben!

Wer ihre Musik nicht kennt, hat sie zumindest schon als Jury-Mitglied von DSDS gesehen - oder bei Let´s Dance erlebt. Vanessa Mai sieht gut aus, macht erfolgreich Musik und ist trotzdem bodenständig geblieben. Im Sommer 2017 hat sie ihren langjährigen Freund und Manager Andreas Ferber geheiratet. Es läuft als richtig gut bei Vanessa Mai. Und mit ihrem neuen Album, dass hoffentlich noch 2019 erscheint, wird die Erfolgskurve weiter steil nach oben zeigen. 

Hörtipp: Lustige Frauen und Bier-trinkende Jungs!

Noch mehr starke Frauenstimmen? Dann unbedingt in das lustige Gespräch von Barbara Schöneberger und Maite Kelly in Folge#16 reinhören. Oder lieber Kontrastprogramm? Dann empfehlen wir Barbara im Duell mit den Bier-trinkenden Barden von The BossHoss in Folge#17.