Wähle hier dein barba radio:
„I Do It MAI Way“:

Biografie von Vanessa Mai ist da!

Die Sängerin Vanessa Mai hat ihre Biografie veröffentlicht. In dem Buch will Vanessa Mai ihre gesamte Geschichte offenlegen.

Vanessa Mai
Sandra Ludewig / sony music
Vanessa Mai

Seit vielen Jahren steht Vanessa Mai schon erfolgreich auf der Bühne. Erst als Frontsängerin der Band Wolkenfrei und mittlerweile solo, als Vanessa Mai. Und jetzt hat Vanessa Mai ihre Biografie veröffentlicht, in der Vanessa Mai all ihre Erlebnisse aus den letzten Jahren in ein Buch gepackt hat. Die Biografie trägt den Namen „I Do It MAI Way“ und als Unterstützung beim Schreiben hat sich Vanessa Mai eine Musikjournalistin an die Seite geholt. In „I Do It MAI Way“ möchte Vanessa Mai persönlich werden und alles offenlegen, so hat Vanessa Mai verraten:

Ich habe schon so ein paar Erkenntnisse und Weisheiten mitgenommen, die letztlich einen Menschen formen. Ich freue mich, das meinen Fans bald in meinem Buch näherzubringen. Ich will meine ganze Geschichte offenlegen, dann versteht jeder alles.
Vanessa Mai

Ihr wollt noch mehr von Vanessa Mai erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Vanessa Mai an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Vanessa Mai kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Vanessa Mai ganz einfach nachhören:

Folge 27 | 20.05.2019 | 51:41

Vanessa Mai

Sie ist jung, schön, erfolgreich und hat viel zu erzählen. Im Gespräch mit Barbara Schöneberger verrät Vanessa Mai, wie wichtig ihr Instagram ist. Und sie verrät exklusiv bei "Mit den Waffeln einer Frau" das Geheimnis ihres Brautkleids.