Abgelehnt:

Vanessa Mai über Playboy-Anfrage!

Die Sängerin Vanessa Mai hat verraten, dass sie von dem Playboy-Magazin ein Angebot für ein Fotoshooting bekommen hat. Doch das Vanessa Mai hat abgelehnt!

Sandra Ludewig

Die Sängerin Vanessa Mai steht schon seit vielen Jahren auf der Bühne, doch könnte sie sich auch vorstellen, mal als Model zu arbeiten? Ein Angebot dafür hat Vanessa Mai auf jeden Fall schon mal abgelehnt, aber die meisten werden verstehen, warum Vanessa Mai das gemacht hat. Wie Vanessa Mai in einem Interview nämlich verraten hat, wurde sie vom Playboy-Magazin für ein Fotoshooting angefragt. Für Vanessa Mai steht jedoch fest:

Für mich kommt das (…) nicht in Frage. Aber sie machen wirklich schöne Fotos, muss man sagen. Und ich finde, die Frauen, die das machen, haben schon wirklich schöne Bilder. Aber es ist halt so ein Beigeschmack, sich auszuziehen für eine Zeitschrift.
Vanessa Mai

Wir können Vanessa Mai auf jeden Fall verstehen! Ihr wollt noch mehr von Vanessa Mai erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Vanessa Mai an. Dort konnte Barbara Schöneberger das ein oder andere Geheimnis von Vanessa Mai erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Vanessa Mai ganz einfach nachhören:

Folge 27 | 05/20/2019 | 51:41

Vanessa Mai

Sie ist jung, schön, erfolgreich und hat viel zu erzählen. Im Gespräch mit Barbara Schöneberger verrät Vanessa Mai, wie wichtig ihr Instagram ist. Und sie verrät exklusiv bei "Mit den Waffeln einer Frau" das Geheimnis ihres Brautkleids.
00:00