„I Do It MAI Way“:

Vanessa Mai kündigt Biografie an!

Die Sängerin Vanessa Mai hat verraten, dass es bald eine Biografie von ihr geben wird. Wann es soweit ist, erfahrt ihr hier!

Sandra Ludewig / sony music

Seit vielen Jahren steht Vanessa Mai schon erfolgreich auf der Bühne. Erst als Frontsängerin der Band Wolkenfrei und mittlerweile solo, als Vanessa Mai. Und jetzt hat Vanessa Mai angekündigt, dass bald eine Biografie kommen wird, in die Vanessa Mai all ihre Erlebnisse aus den letzten Jahren in ein Buch packen will. Die Biografie trägt den Namen „I Do It MAI Way“ und als Unterstützung beim Schreiben hat sich Vanessa Mai eine Musikjournalistin an die Seite geholt. In „I Do It MAI Waymöchte Vanessa Mai persönlich werden und alles offenlegen, so hat Vanessa Mai verraten:

Ich habe schon so ein paar Erkenntnisse und Weisheiten mitgenommen, die letztlich einen Menschen formen. Ich freue mich, das meinen Fans bald in meinem Buch näherzubringen. Ich will meine ganze Geschichte offenlegen, dann versteht jeder alles.
Vanessa Mai

Ein bisschen müssen wir uns aber noch gedulden, denn I Do It MAI Way“ von Vanessa Mai erscheint erst am 2. November 2022. 

Ihr wollt noch mehr von Vanessa Mai erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Vanessa Mai an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Vanessa Mai kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Vanessa Mai ganz einfach nachhören:

Folge 27 | 20.05.2019 | 51:41

Vanessa Mai

Sie ist jung, schön, erfolgreich und hat viel zu erzählen. Im Gespräch mit Barbara Schöneberger verrät Vanessa Mai, wie wichtig ihr Instagram ist. Und sie verrät exklusiv bei "Mit den Waffeln einer Frau" das Geheimnis ihres Brautkleids.
00:00