Schmücke, schmücke:

Vanessa Mai über ihre Weihnachtsdeko!

Heute ist Heiligabend und wie es bei Vanessa Mai zu Hause über Weihnachten aussieht, erfahrt ihr hier!

Sandra Ludewig / sony music

Heute ist Heiligabend, der 24. Dezember. Und auch wenn in diesem Jahr alles etwas anders ist, darf man sich die Stimmung nicht nehmen. Auch die Sängerin Vanessa Mai hat viel Zeit zu Hause verbringen müssen, vor allem weil fast alle Auftritte von ihr abgesagt wurden. Trotzdem genießt Vanessa Mai jetzt die Weihnachtstage zusammen mit ihrem Mann Andreas Ferber und hat die Zeit zu Hause zum Dekorieren genutzt. Dabei setzt Vanessa Mai vor allem auf Traditionen, so hat Vanessa Mai verraten:

Unsere Weihnachtsdeko steht immer am gleichen Platz. Wir kaufen den Baum immer am gleichen Ort und schmücken ihn auch mit denselben Kugeln.
Vanessa Mai

Wir wünschen Vanessa Mai und ihrem Mann auf jeden Fall ein schönes Weihnachtsfest und wir hoffen, dass auch ihr die Tage nutzen könnt, um ein bisschen zu entspannen.

Ihr wollt noch mehr von Vanessa Mai erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Vanessa Mai an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Vanessa Mai das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Vanessa Mai ganz einfach nachhören:

Folge 27 | 05/20/2019 | 51:41

Vanessa Mai

Sie ist jung, schön, erfolgreich und hat viel zu erzählen. Im Gespräch mit Barbara Schöneberger verrät Vanessa Mai, wie wichtig ihr Instagram ist. Und sie verrät exklusiv bei "Mit den Waffeln einer Frau" das Geheimnis ihres Brautkleids.
00:00

Lust auf Weihnachtsmusik für die passende Stimmung? Dann hat Barbara Schöneberger genau das richtige für euch! In der Weihnachtswelt von Barbara Schöneberger gibt es nämlich Weihnachtsradios mit unterschiedlicher Musik, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wie zum Beispiel das Radio Best of Weihnachts-Hits:

Colbie Caillat mit Mistletoe

Best of Weihnachts-Hits

Best of Weihnachts-Hits


Es läuft:
Colbie Caillat mit Mistletoe