„Zuhause (Christmas Time)“:

Neuer Song von Vanessa Mai!

Die Sängerin Vanessa Mai hat einen neuen Song veröffentlicht und sorgt damit schon für Weihnachtsstimmung!

Sandra Ludewig

Alle Fans von Vanessa Mai können sich freuen, denn die Sängerin hat einen neuen Song veröffentlicht! Nachdem Vanessa Mai in den letzten Wochen schon Songs wie „Sommerwind“ oder „Mitternacht“ veröffentlicht hat, geht Vanessa Mai jetzt in die weihnachtliche Richtung.

Der neue Song von Vanessa Mai trägt nämlich den Namen „Zuhause (Christmas Time)“ und sorgt schon jetzt für die richtige Weihnachtsstimmung. Der Song ist in Zusammenarbeit mit Amazon entstanden und das Team von Amazon hat dafür gesorgt, dass Vanessa Mai auf einer riesigen Werbetafel in New York zu sehen ist!

Uns gefällt auf jeden Fall der neue Weihnachtssong „Zuhause (Christmas Time)“ von Vanessa Mai und wir sind gespannt, wann es wieder neue Musik von ihr geben wird!

Ihr wollt noch mehr von Vanessa Mai erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Vanessa Mai an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Vanessa Mai das ein oder andere intime Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Vanessa Mai ganz einfach nachhören:

Folge 27 | 05/20/2019 | 51:41

Vanessa Mai

Sie ist jung, schön, erfolgreich und hat viel zu erzählen. Im Gespräch mit Barbara Schöneberger verrät Vanessa Mai, wie wichtig ihr Instagram ist. Und sie verrät exklusiv bei "Mit den Waffeln einer Frau" das Geheimnis ihres Brautkleids.
00:00

Habt ihr Lust auf Weihnachtssongs? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn ab jetzt gibt es wieder viele verschiedene Weihnachtsradios bei barba radio, in denen ihr die ganze Zeit nur Weihnachtsmusik hören könnt. Wie zum Beispiel das "Best of Weihnachts-Hits"-Radio:

Alvaro Soler mit It’s Beginning To Look A Lot Like Christmas

Best of Weihnachts-Hits

Best of Weihnachts-Hits


Es läuft:
Alvaro Soler mit It’s Beginning To Look A Lot Like Christmas