„Sommerwind“:

Neuer Song von Vanessa Mai!

Heute hat Vanessa Mai ihre neue Single „Sommerwind“ veröffentlicht und gibt damit einen Vorgeschmack auf ihr neues Album!

Vanessa Mai
Sandra Ludewig
Vanessa Mai

Erst vor ein paar Tagen hat es Vanessa Mai auf Instagram verraten: sie arbeitet an einem neuen Album! Bei dem neuen Album handelt es sich schon um das 7. Album, das Vanessa Mai bis jetzt veröffentlicht hat. Und heute hat Vanessa Mai uns schon einen Vorgeschmack auf das neue Album gegeben, denn seit heute ist die neue „Sommerwind“ von Vanessa Mai draußen.

Die SingleSommerwind“ ist die erste Singleauskopplung von ihrem geplanten Album und sogar der erste Song, an dem Vanessa Mai zusammen mit ihrem Team geschrieben und gearbeitet hat. Wir finden, der Song ist ihr echt gelungen und damit ihr euch selbst überzeugen könnt, haben wir euch den SongSommerwind“ von Vanessa Mai einmal rausgesucht:

Vanessa Mai - Sommerwind (Official Video)
Vanessa Mai - Sommerwind (Official Video)

Ihr wollt noch mehr von Vanessa Mai erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Vanessa Mai an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Vanessa Mai erfahren, wer sich um ihren Instagram-Account kümmert. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Vanessa Mai direkt nachhören:

Folge 27 | 05/20/2019 | 51:41

Vanessa Mai

Sie ist jung, schön, erfolgreich und hat viel zu erzählen. Im Gespräch mit Barbara Schöneberger verrät Vanessa Mai, wie wichtig ihr Instagram ist. Und sie verrät exklusiv bei "Mit den Waffeln einer Frau" das Geheimnis ihres Brautkleids.
00:00