„Mai Tai“:

Neues Album von Vanessa Mai kommt!

Vanessa Mai hat endlich verraten, wann ihr neues Album „Mai Tai“ kommt!

Vanessa Mai
Sandra Ludewig / sony music
Vanessa Mai

Die Sängerin Vanessa Mai zählt mittlerweile zu den erfolgreichsten Künstlerinnen in Deutschland. Erst vor zwei Wochen hat Vanessa Mai alle mit ihrem neuen Song „Sommerwind“ und dem dazugehörigen Video überrascht und jetzt hat Vanessa Mai die richtige Bombe platzen lassen.

Auf Instagram hat Vanessa Mai nämlich alle Infos zu ihrem neuen Album verraten. Das neue Album von Vanessa Mai trägt den Namen „Mai Tai“ und wird am 26. März 2021 erscheinen. „Mai Tai“ ist schon das siebte Album von Vanessa Mai und wird nicht nur als CD, sondern auch als Fanbox rauskommen.

Vanessa Mai hat sogar schon verraten, wie viele Songs auf dem neuen AlbumMai Tai“ sein werden. Alle Fans können sich auf 13 neue Vanessa-Mai-Songs plus Bonustracks freuen. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie das neue Album von Vanessa Mai klingen wird und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Ihr wollt noch mehr von Vanessa Mai erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Vanessa Mai an. Dort konnte Barbara Schöneberger mit ihren frisch gebackenen Waffeln an das ein oder andere intime Geheimnis von Vanessa Mai kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Vanessa Mai ganz einfach nachhören:

Folge 27 | 05/20/2019 | 51:41

Vanessa Mai

Sie ist jung, schön, erfolgreich und hat viel zu erzählen. Im Gespräch mit Barbara Schöneberger verrät Vanessa Mai, wie wichtig ihr Instagram ist. Und sie verrät exklusiv bei "Mit den Waffeln einer Frau" das Geheimnis ihres Brautkleids.
00:00