Mit dabei:

Franziska Knuppe bei „Das große Promibacken“ 2021!

Bald startet die nächste Staffel von „Das große Promibacken“. Auch das Model Franziska Knuppe wird um den Sieg backen!

Instagram @franziskaknuppe

Eigentlich steht Franziska Knuppe als Model vor der Kamera oder ist als Moderatorin unterwegs. Doch schon mit ihrer Teilnahme bei „The Masked Singer“ hat Franziska Knuppe gezeigt, dass sie mal gerne etwas Neues ausprobiert. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, weshalb wir Franziska Knuppe bald schon in der nächsten Staffel von „Das große Promibacken“ sehen können.

Bei „Das große Promibacken“ treten dieses Mal wieder acht prominente Gesichter in verschiedenen Backherausforderungen gegeneinander an. Neben Franziska Knuppe sind mit dabei: Daniel Boschmann, Barbara Wussow, Ekaterina Leonova, Pascal Hens, Jürgen Milski, Mirja du Mont und Luca Hänni. Als Moderatorin ist natürlich auch wieder Enie van de Meiklokjes zu sehen. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie sich Franziska Knuppe und ihre prominenten Kollegen bei „Das große Promibacken“ schlagen werden und wünschen allen viel Erfolg. Starten wird die neue Staffel „Das große Promibacken“ 2021 am 17. Februar 2021, um 20:15 Uhr bei SAT.1.

Ihr wollt noch mehr von Franziska Knuppe erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Franziska Knuppe an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Franziska Knuppe kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Franziska Knuppe ganz einfach nachhören:

Folge 49 | 10/21/2019 | 48:24

Franziska Knuppe

Welchem Promi sie eine Abfuhr gegeben hat und wie ihr Kontakt zu Wolfang Joop ist, verrät Franziska Knuppe bei diesem Waffelplausch. Ein internationales Topmodel, das bei dem ganzen Glamour so erfrischend normal geblieben ist. Viel Spaß bei "Mit den Waffeln einer Frau!"
00:00

Auch Moderatorin Enie van de Meiklokjes war schon zu Gast bei Barbara Schöneberger. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Enie van de Meiklokjes nachhören:

Folge 47 | 10/07/2019 | 61:05

Enie van de Meiklokjes

Ausgestopfte Tiere und Air-Berlin Inventar, so hatte sich Barbara Enies Wohnung nicht vorgestellt. Welche Überraschungen noch in Enies Wohnung warten und in welcher Zeit Enie van de Meiklokjes gerne leben würde erfahrt ihr in dieser Podcastfolge!
00:00