Podcast #49 Franziska Knuppe

Unter Waffel-Einfluss verrät Model Franziska Knuppe uns das ein oder andere Geheimnis.

Franziska Knuppe Studio
Franziska Knuppe Studio

Franziska Knuppe hält sich privat eher bedeckt, aber bei Barbara Schöneberger kommt sie ins plaudern.

Für welche ungewöhnliche Körperstelle Franziska Knuppe von Babsi ein Kompliment bekommt und wozu sie ihren Mann überreden muss, verrät Franziska Knuppe in dieser Podcast-Folge. Außerdem hat sie eine klare Einstellung über Statements auf dem roten Teppich.

 

Über andere rede ich sowieso nicht. Wer bin ich denn, dass ich über andere urteile?
Franziska Knuppe
Folge 49 | 10/21/2019 | 48:24

Franziska Knuppe

Welchem Promi sie eine Abfuhr gegeben hat und wie ihr Kontakt zu Wolfang Joop ist, verrät Franziska Knuppe bei diesem Waffelplausch. Ein internationales Topmodel, das bei dem ganzen Glamour so erfrischend normal geblieben ist. Viel Spaß bei "Mit den Waffeln einer Frau!"
00:00

Franziska Knuppe wurde in einem Potsdamer Café entdeckt

Von niemand geringerem als Wolfgang Joop. Das war 1997, heute ist Franziska Knuppe internationales Topmodel. Sie lief Modenschauen für die größten Designer der Welt, aber auch als Moderatorin, Jurorin und Schauspielerin ist Franziska Knuppe in den Medien präsent. Mit ihrem Mann Christian Möstl feiert Franziska Knuppe in diesem Jahr 20. Hochzeitstag. Auch wenn sie mittlerweile nicht nur in der Mode, sondern auch bei Instagram eine Ikone ist, bleibt Franziska Knuppe ihren Wurzeln treu. Gemeinsam mit ihrer Familie liegt ihr Wohnort nicht weit von Potsdam entfernt, im grünen Wilhelmshorst.

Noch mehr optische Leckerbissen und brisanten Ohrenschmaus?

In Podcast #43 mit Hardy Krüger Junior wird es heiß und fettig! Wer hätte gedacht, dass er Pfannenexperte ist...? Heiß wird's auch in Podcast #21 mit Palina Rojinski, da geht es nämlich um schlüpfrige Fotos via Instagram.