Alles Gute:

Franziska Knuppe feiert Geburtstag!

Heute feiert das Model Franziska Knuppe ihren 46. Geburtstag!

1997 wurde sie vom Designer Wolfgang Joop in einem Café entdeckt und heute zählt sie zu einem der erfolgreichsten Models – international! Und heute feiert sie ihren Geburtstag, Franziska Knuppe wird 46! Franziska Knuppe läuft auf Modeschauen für die ganz großen Designer der Welt, aber auch als Moderatorin, Jurorin und Schauspielerin hat es Franziska Knuppe geschafft.

Privat sieht es genauso aus. Seit über 20 Jahren ist sie schon mit ihrem Mann Christian Möstl verheiratet und seit 2007 sind die beiden Eltern einer kleinen Tochter geworden. Und auch wenn viele ihrer Kollegen und Kolleginnen nach so vielen großen Aufträgen in die internationalen Städte zieht, ist Franziska Knuppe ihrer Heimat Potsdam immer treu geblieben und wohnt dort immer noch. Wir wünschen Franziska Knuppe auf jeden Fall alles Gute zu ihrem Geburtstag und hoffen, dass sie trotz Corona ein bisschen mit ihrer Familie feiern kann.

Ihr wollt noch mehr von Franziska Knuppe erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Franziska Knuppe an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Franziska Knuppe das ein oder andere intime Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Franziska Knuppe ganz einfach nachhören:

Folge 49 | 10/21/2019 | 48:24

Franziska Knuppe

Welchem Promi sie eine Abfuhr gegeben hat und wie ihr Kontakt zu Wolfang Joop ist, verrät Franziska Knuppe bei diesem Waffelplausch. Ein internationales Topmodel, das bei dem ganzen Glamour so erfrischend normal geblieben ist. Viel Spaß bei "Mit den Waffeln einer Frau!"
00:00