„The Masked Singer“:

Franziska Knuppe steckte hinter der Fledermaus!

Letzte Woche war es Stefanie Heinzmann und auch in dieser Woche steckte wieder ein Waffel-Gast unter der Maske! Hinter der Fledermaus steckte nämlich Franziska Knuppe!

Franziska Knuppe und Matthias Opdenhövel
ProSieben / Willi Weber
Franziska Knuppe und Matthias Opdenhövel

Bei „The Masked Singer“ wurde gestern die Fledermaus demaskiert und unter der Maske steckte das Model Franziska Knuppe! Gestern lief bereits die zweite Folge der neuen Staffel von „The Masked Singer“. Bei „The Masked Singer“ treten verkleidete Prominente gegeneinander an und versuchen, mit ihrer Stimme und der Performance zu überzeugen! Es gibt nur einen Haken, nur Moderator Matthias Opdenhövel und der Sender wissen, wer hinter der Maske steckt! In jeder Folge entscheidet das Publikum, wer eine Runde weiterkommt. Das Kostüm mit den wenigsten Stimmen muss am Ende seine Maske absetzten und sein wahres Gesicht zeigen.

Und gestern war es dann wieder soweit. Letzte Woche gab es schon die erste Enthüllung, hinter dem Dalmatiner steckte die Sängerin Stefanie Heinzmann (wir haben berichtet). Sie war für alle eine große Überraschung, denn niemand hatte mit Stefanie Heinzmann gerechnet. Diese Woche war die Überraschung etwas kleiner, weil sich die Juroren zum Schluss einig waren: Nur Franziska Knuppe kann hinter der Maske stecken! Besonders der Sänger Rea Garvey war sich ganz sicher und meinte daher scherzend:

Das ist meine gute Freundin, die jetzt nicht mehr meine Freundin ist, weil sie mich angelogen hat! Das ist auf jeden Fall Franzi Knuppe!
Rea Garvey

Franziska Knuppe musste Rea Garvey anlügen, sonst hätte er ja erfahren, dass sie hinter der Maske steckt. Aber wir vermute mal, dass Rea Garvey Franziska Knuppe diese Notlüge verzeihen kann. Uns haben die Auftritte von Franziska Knuppe auf jeden Fall gefallen und wir sind gespannt, welche Waffel-Gäste noch so hinter den Masken stecken!

Ihr wollt noch mehr von Franziska Knuppe erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Franziska Knuppe an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Franziska Knuppe erfahren, wozu sie ihren Mann überreden muss! Hier könnt ihr den Podcast mit Franziska Knuppe nachhören:

Folge 36 | 07/22/2019 | 49:04

Rea Garvey

Sommerzeit ist Festivalzeit für Rae Garvey. Umso mehr freut sich Barbara Schöneberger über seinen Besuch. Hier geht es um Rea Garveys Liebe zu Deutschland, Integration, FKK, Musik und seine Einstellung zu Geld. Diese Folge "Mit den Waffeln einer Frau" zeigt, dass Rae Garvey noch viel mehr ist als ein typischer Rockstar, auch wenn das Wort Bier wirklich sehr oft fällt.
00:00