The Masked Singer:

Matthias Opdenhövel: Das sind die Kandidaten!

Der Start der 2. Staffel von „The Masked Singer“ rückt näher und langsam wird immer mehr über die neue Staffel bekannt. Jetzt stehen schon die ersten Kostüme fest!

Matthias Opdenhövel
ProSieben / Jens Hartmann
Matthias Opdenhövel

Die Erfolgsshow „The Masked Singer“ mit Matthias Opdenhövel geht dieses Jahr in die zweite Runde. Auch in diesem Jahr treten wieder 10 verkleidete Sänger gegeneinander an und versuchen am Ende, den Pokal zu gewinnen. Es gibt nur einen Haken! Die Zuschauer und alle anderen in der Show wissen nicht, welche prominenten Personen sich hinter den Masken verstecken. In der ersten Staffel von „The Masked Singer“ konnte sich Max Mutzke den Sieg im Astronauten-Kostüm holen.

>>Hier erfahrt ihr, was Peter Maffay gemacht hat, anstatt in die Schule zu gehen.<<

Bis lang weiß man über die neue Staffel von „The Masked Singer“ noch nicht allzu viel. Doch das hat sich jetzt geändert! Denn nun hat der Sender bereits die ersten beiden Kostüme gezeigt. Bei dem ersten Kostüm handelt es sich um ein Chamäleon in einem grünen, schillernden Paillettenanzug. Das zweite Kostüm kommt da schon etwas weniger stillvoll um die Ecke. Bei dem zweiten Kostüm handelt es sich nämlich um ein Faultier im Hawaii-Hemd und Badeshorts.

Welche Prominenten hinter dem Chamäleon und dem Faultier stecken, weiß nur der Sender und der Moderator Matthias Opdenhövel. Auf die Frage, wer sich hinter den Kostümen versteckt, sagte Matthias Opdenhövel:

So viel kann ich verraten: Wir haben wieder ganz viele überraschende Namen. Ich bin super stolz auf die neuen zehn Stars. Toll, dass sie mitmachen. Die Zuschauer werden staunen, wer da alles drunter steckt. Keine Floskel! Absolut ehrlich!
Matthias Opdenhövel

Also müssen wir noch ein bisschen warten, bis wir erfahren, welche Prominenten sich hinter den Masken befinden. Starten wird die zweite Staffel von „The Masked Singer“ am 10. März 2020, um 20:15 Uhr, beim Sender ProSieben.

Ihr wollt noch mehr von Matthias Opdenhövel erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Matthias Opdenhövel an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Matthias Opdenhövel erfahren, welchen Sport er für sich entdecken konnte. Hier könnt ihr den Podcast mit Matthias Opdenhövel nachhören:

Folge 26 | 05/13/2019 | 59:06

Matthias Opdenhövel

Früher moderierte Matthias Opdenhövel "Schlag den Raab", heute ist er das Gesicht der "Sportschau". Barbaras Schöneberges Taktik für das Gespräch steht dabei von Anfang an fest: Kein Training und immer voll auf Angriff - Viel Spaß!
00:00