Wähle hier dein barba radio:
Grillmeisterin:

Franziska Knuppe über ihre Grillbegeisterung!

Franziska Knuppe hat im Podcast: "Mit den Waffeln einer Frau" verraten, dass sie wahnsinnig gerne grillt. Deswegen hat ihr Grill auch einen besonderen Platz. Welcher das ist, erfahrt ihr hier.

Barbara und Franziska Knuppe
Barbara und Franziska Knuppe

Bei Franziska Knuppe geht die Kohle nie aus – also die Grillkohle, denn Franziska Knuppe liebt es zu grillen und macht das auch das ganze Jahr. Das hat Franziska Knuppe Barbara Schöneberger im PodcastMit den Waffeln einer Frau” verraten. Daheim ist Franziska Knuppe die Grillmeisterin und sie schmeißt wirklich alles mögliche auf den Grill. Manchmal macht Franziska Knuppe sogar Rezepte, die mehrere Stunden auf dem Grill bleiben müssen. Bei Barbara Schöneberger hat Franziska Knuppe erzählt, dass ihr Grill deswegen auch einen ganz besonderen Platz hat. 

Der Grill steht bei mir am Küchenausgang und dann steh ich da mit Mütze und grille. Ich hab‘ schon bei -8 Grad gegrillt!
Franziska Knuppe

Ein Grill direkt an der Küche. Das ist praktisch, Da ist dann auch der Weg zur Spülmaschine nicht mehr weit. Ihr wollt noch mehr von Franziska Knuppe erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Franziska Knuppe an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Franziska Knuppe kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Franziska Knuppe ganz einfach nachhören:

Folge 234 | 08.05.2023 | 53:25

Franziska Knuppe

Paparazzi-Bilder, Mondwasser und Dubai - klar, dass Franziska Knuppe und Barbara Schöneberger genau über diese Dinge sprechen! Natürlich sind unsere beiden Lieblingsblondinen trotzdem noch total auf dem Boden geblieben... oder auf dem Wasser, denn dort verbringt das Model jedes Jahr ihre Sommerferien mit Mann und Tochter. Ansonsten geht's natürlich auch ganz viel um's Essen - aber hört's euch einfach selbst an, jetzt in der neuen Podcastfolge!

Und die perfekte Musik für einen Grillabend, an dem hoffentlich alles klappt, hat Barbara Schöneberger für euch in ihrem Radio Lagerfeuer. Zu der Musik lassen sich ganz besonders gut Würstchen umdrehen. 

Nosie Katzmann mit More and More

Lagerfeuer

Lagerfeuer


Es läuft:
Nosie Katzmann mit More and More