Wähle hier dein barba radio:

Podcast#234 Franziska Knuppe

Barbara und Franziska Knuppe
Barbara und Franziska Knuppe

Franziska Knuppe zu Gast bei Barbara Schöneberger

Auch wenn sie schön anzusehen ist, heute bekommt ihr sie auf die Ohren! Franziska Knuppe ist im Podcast und erzählt direkt von ihrer letzten Honigernte, denn ja - sie bezeichnet sich jetzt auch liebevoll als "Imkersgattin". Ansonsten plaudern die beiden Frauen noch übers Kochen, Paparazzi-Bilder und natürlich Männer! Wenn ihr wissen wollt, warum Franziska Knuppe nicht nochmal Urlaub in Dubai machen würde, dann solltet ihr unbedingt die neue Folge "Mit den Waffeln einer Frau" anhören.

Ich dreh' mir auch nicht jeden Tag den fetten Kartoffelsalat und fünf Bouletten rein!
Franziska Knuppe
Folge 234 | 08.05.2023 | 53:25

Franziska Knuppe

Paparazzi-Bilder, Mondwasser und Dubai - klar, dass Franziska Knuppe und Barbara Schöneberger genau über diese Dinge sprechen! Natürlich sind unsere beiden Lieblingsblondinen trotzdem noch total auf dem Boden geblieben... oder auf dem Wasser, denn dort verbringt das Model jedes Jahr ihre Sommerferien mit Mann und Tochter. Ansonsten geht's natürlich auch ganz viel um's Essen - aber hört's euch einfach selbst an, jetzt in der neuen Podcastfolge!

Franziska Knuppe wurde in einem Potsdamer Café entdeckt...

Von niemand geringerem als Wolfgang Joop! Das war 1997, heute ist Franziska Knuppe internationales Topmodel. Sie lief Modenschauen für die größten Designer der Welt, aber auch als Moderatorin, Jurorin und Schauspielerin ist Franziska Knuppe in den Medien präsent. Mit ihrem Mann Christian Möstl feiert Franziska Knuppe in diesem Jahr 20. Hochzeitstag. Auch wenn sie mittlerweile nicht nur in der Mode, sondern auch bei Instagram eine Ikone ist, bleibt Franziska Knuppe ihren Wurzeln treu. Gemeinsam mit ihrer Familie liegt ihr Wohnort nicht weit von Potsdam entfernt, im grünen Wilhelmshorst.

Hier gibt es noch mehr hübsch anzusehende und toll anzuhörende Gäste:

Wie wäre es mit Sarah Kuttner und Podcast#230. Oder Johannes Strate in Podcast#227. Ebenfalls großes Podcastkino: Podcast#222 Barbara Schöneberger meets Bürger Lars Dietrich