Wähle hier dein barba radio:

Podcast#222 Bürger Lars Dietrich

Barbara und Bürger Lars Dietrich
Barbara und Bürger Lars Dietrich

Bürger Lars Dietrich zu Gast bei Barbara Schöneberger

"Bodenständig, glücklich und weise" wurde unser Gast von Barbara Schöneberger beschrieben. Und sie hat recht! Bürger Lars Dietrich hat aber trotz allem seine Kindlichkeit nicht verloren und das, obwohl er schon 50 ist. Trotzdem machen wir eine kleine Zeitreise in die DDR, woher er seinen Humor hat und ihr erfahrt, welche wichtige Rolle ein Filzhut in seinem Leben spielt. Wieso Bürger Lars Dietrich auch heute niemanden auf "Paarungsplattformen" daten würde, erfahrt ihr in der neuen Folge "Mit den Waffeln einer Frau"!

Wir waren damals irgendwie teilweise auch lustiger...
Bürger Lars Dietrich
Folge 222 | 13.02.2023 | 57:58

Bürger Lars Dietrich

Auch wenn er sich selbst als "nicht unbedingt lustig, aber fröhlich" beschreibt, hatten Bürger Lars Dietrich und Barbara Schöneberger einiges zu Lachen. Diesmal dreht sich alles um seine sehr junge Freundin, wieso er beim Lachen häufig Pupsen muss und welchen Trend er mitmachen würde, wenn er jetzt nochmal 17 wäre. Und falls ihr wissen wollt, aus welchem banalen Grund Bürger Lars Dietrich seine erste große Liebe beendet hat, dann solltet ihr unbedingt in die neue Podcastfolge reinhören!

Bürger Lars Dietrich bei Barbara Schöneberger

Eigentlich wollte er Ballerina werden. Zumindest wenn wir uns Bürger Lars Dietrichs Lebenslauf anschauen. Denn nach seinem Schulabschluss folgte erstmal eine klassische Ballettausbildung, die er in Berlin weiterführte. 1992 wollte er dann allerdings etwas mehr Action und wurde Stuntman. Ein paar Jahre später kam dann auch schon die erste Single "Mädchenmillionär" raus. 1995 wurde Bürger Lars Dietrich der Co-Moderator von Stefan Raab bei VIVA. Danach folgte mehr Musik und auch mehr Arbeit als Schauspieler, unter anderem bei "Schloss Einstein" oder "Der Geist im Glas". Also Moderator und Entertainer kennen wir Bürger Lars Dietrich jedoch am Besten, besonders bei "Dein Song" oder bei NICK. Erst 2022 war er dann versteckt bei "The Masked Singer" erst zu hören, dann zu sehen.

Hier gibt es noch mehr Entertainer

Wie wäre es mit Sebastian Pufpaff und Podcast#201. Oder Hella von Sinnen in Podcast#200. Ebenfalls großes Podcastkino: Podcast#175 Barbara Schöneberger meets Kurt Krömer.