Wähle hier dein barba radio:

Podcast#201 Sebastian Pufpaff

Barbara Schöneberger, Sebastian Pufpaff
Mit den Waffeln einer Frau
Barbara Schöneberger, Sebastian Pufpaff

Sebastian Pufpaff zu Gast bei Barbara Schöneberger

Stefan Raab wollte nicht, da musste eben sein Nachfolger her: Sebastian Pufpaff hat sich mit Barbara Schöneberger einen regelrechten Schlagabtausch geliefert! Wir bieten diesmal einen Nippel-Witz nach dem anderen, Bierkrugstemmen á la Oktoberfest und natürlich die erotischste Stimme des deutschen Privatfernsehens.  Wieso Sebastian Pufpaff nicht mehr von Kindern angefasst werden will und sich im Laufe des Gesprächs fast das Desinfektionsmittel in den Rachen sprüht, werdet ihr wohl nur in der neuen Folge "Mit den Waffeln einer Frau" erfahren.

Ich hab' noch nie so viel "Nippel" hintereinander gesagt!
Sebastian Pufpaff
Folge 201 | 19.09.2022 | 44:54

Sebastian Pufpaff

Er ist bekannt für seinen Humor und seine schnelle Zunge - das hat er auch hier bewiesen! Sebastian Pufpaff redet in der neuen Folge quasi ohne Punkt und Komma - dabei hat natürlich jeder Satz Substanz und ist gut durchdacht. Seine Frau, zum Beispiel, macht sehr schöne Penisse wie wir jetzt wissen und Sebastian Pufpaff hat das Wort "Nippel" noch nie so oft in den Mund genommen, wie bei uns. Also überzeugt euch selbst vom Comedian mit der sexy Stimme und dem vollen Mund - im wahrsten Sinne des Wortes.

Sebastian Pufpaff bei Barbara Schöneberger

Ohne seinen Namen wäre er vielleicht nie bei ProSieben gelandet! Denn wegen "Pufpaff" wollte sich Sebastian Pufpaff nicht verspotten lassen und entschied sich dazu in den frühen 2000ern - während seines Studiums - einen Comedy-Workshop zu absolvieren. Mit Henry Schumann und Maxim Hofmann gründete Sebastian Pufpaff dann 2004 das Kabarett-Trio "Das Bundeskabarett". Neben seines Studiums arbeitete er außerdem bei RTL. Seit 2011 tritt Sebastian Pufpaff auch mit seinem Soloprogramm auf. Mittlerweile kennt man Comedian besonders als Moderator der Neuauflage von "TV total" bei ProSieben.

Hier gibt es noch mehr große Moderatoren

Wie wäre es mit Daniel Aminati und Podcast#190. Oder Marlene Lufen in Podcast#188 Ebenfalls großes Podcastkino: Podcast#179 Barbara Schöneberger meets Wayne Carpendale.