Podcast#188 Marlene Lufen

Barbara Schöneberger und Marlene Lufen
Mit den Waffeln einer Frau
Barbara Schöneberger und Marlene Lufen

Marlene Lufen zu Gast bei Barbara Schöneberger

In keiner Folge wurde bisher so viel über Brüste geredet wie mit Marlene Lufen! Die Moderatorin nimmt überhaupt kein Blatt vor den Mund und erzählt uns ganz offen, was sie mit Elyas M'Barek anstellt, sollte er mal zufälligerweise bei ihr über Nacht bleiben. Wieso Marlene Lufen Ed Sheeran als Gast im Frühstücksfernsehen so gut gefallen hat und warum sich das Gerücht weiter hält, dass sie in Kai Pflaume verliebt sei, erfahrt ihr nur bei uns in der neuen Folge "Mit den Waffeln einer Frau"!

Also, das Wichtigste was man seinen Kindern, seinen Töchtern, beibringen kann, ist Selbstbewusstsein zu haben!
Marlene Lufen
Folge 188 | 20.06.2022 | 50:59

Marlene Lufen

Marlene Lufen zeigt sich von ihrer herzlichen, aber auch direkten Seite. Zusammen mit Barbara Schöneberger plaudert sie über Brüste, Männer im Bett und halbnackte Fotoshootings. Wer schon immer wissen wollte, welcher "Schweinkram" im "Sat.1-Frühstücksfernsehen" in der ersten halben Stunde passiert, der sollte sich die neue Podcastfolge anhören!
00:00

Marlene Lufen bei Barbara Schöneberger

Die gebürtige Berlinerin Marlene Lufen kann nicht nur gut vor der Kamera sprechen, sondern auch schwimmen. Als Jugendliche war sie nämlich Leistungsschwimmerin beim Berliner Sport-Club. Danach zog es sie jedoch in die Ferne. Marlene Lufen absolvierte ein Praktikum beim amerikanischen Nachrichtensender ABC in San Francisco. Anschließend ging sie zu Sat.1 und der Sendung "akte." und als Nachwuchsreporterin durfte sie zu den Olympischen Sommerspielen nach Atlanta. Seit 1997 ist Marlene Lufen allerdings dem "Sat.1-Frühstücksfernsehen", mit ein paar Jahren Pause und einem kurzen Wechsler zum WDR Fernsehen, quasi treugeblieben. 

Hier gibt es noch mehr große deutsche Moderatoren

Wie wäre es mit Podcast#179 und Wayne Carpendale? Oder mit dem großartigen Frank Elstner in Podcast#173. Ebenfalls sehr empfehlenswert: Podcast#167 Barbara Schöneberger meets Dunja Hayali.