Wähle hier dein barba radio:
Es geht wieder los:

Das ist der Starttermin von „Promi Big Brother“!

Die neue Staffel Promi Big Brother geht bald los und moderiert wird auch diese Staffel wieder von Marlene Lufen und Jochen Schropp. Hier erfahrt ihr, wann es losgeht.

Jochen Schropp und Marlene Lufen
SAT.1 / Christoph Köstlin
Jochen Schropp und Marlene Lufen

Eine sehr tiefe und sonore Stimme sagt das Wort: „Bewohner“ und alleine das reicht, dass ihr alle wisst worum es geht: "Promi Big Brother" geht wieder los! Marlene Lufen und Jochen Schropp moderieren die Sendung wieder und haben ganz genau im Blick, was im „Promi Big Brother“-Haus passiert. Da geht nichts an Marlene Lufen und Jochen Schropp vorbei. Dieses Jahr ist das schon die 11.Staffel von „Promi Big Brother“ und seit der zweiten Staffel moderiert Jochen Schropp die Sendung. Heißt also, dass das für Jochen Schropp jetzt schon die zehnte Staffel "Promi Big Brother" ist. Für Marlene Lufen ist es jetzt das sechste Mal „Promi Big Brother“. Sie ist nämlich in Staffel Nummer 6 an die „Promi Big Brother“-Seite von Jochen Schropp gekommen. Und da bleibt sie hoffentlich auch noch lange, denn die beiden sind einfach das "Promi Big Brother"-Dreamteam.

Promi Big Brother“ geht am 20. November um 20.15 Uhr auf SAT.1 los und wir haben hier noch ein kleines Angebot für euch, dass ihr euch die Wartezeit gut vertreiben könnt. Hört euch doch die Podcast-Folgen von Mit den Waffeln einer Frau von Barbara Schöneberger mit Jochen Schropp und Marlene Lufen an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Jochen Schropp und Marlene Lufen das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folgen mit Jochen Schropp und Marlene Lufen ganz einfach nachhören: 

Folge 213 | 12.12.2022 | 55:26

Jochen Schropp

Stellt euch mal vor, wir hätten Barbara Schöneberger zusammen mit Jochen Schropp bei einer deutschen Version von "F.R.I.E.N.D.S." gesehen! Gar nicht so abwegig, wie wir im Podcast erfahren. Außerdem wissen wir jetzt, wieso er eine Aversion gegen Biberbettwäsche hat und was Joko Winterscheidt mit Jochen Schropps Kappstadt-Reisen zu tun hat. Hört unbedingt mal in die neue Podcastfolge rein!
Folge 188 | 20.06.2022 | 50:59

Marlene Lufen

Marlene Lufen zeigt sich von ihrer herzlichen, aber auch direkten Seite. Zusammen mit Barbara Schöneberger plaudert sie über Brüste, Männer im Bett und halbnackte Fotoshootings. Wer schon immer wissen wollte, welcher "Schweinkram" im "Sat.1-Frühstücksfernsehen" in der ersten halben Stunde passiert, der sollte sich die neue Podcastfolge anhören!