Podcast#167 Dunja Hayali

Dunja Hayali und Barbara Schöneberger
Mit den Waffeln einer Frau
Dunja Hayali und Barbara Schöneberger

Dunja Hayali zu Gast bei Barbara Schöneberger

Die Moderatorin und Journalistin Dunja Hayali ist im Podcast! Zusammen mit Barbara Schöneberger plaudert sie über ihre Zeit in der Spülküche, ihren Hund Wilma und ihren Dreh mit Sky. Wieso Dunja Hayali den Tod abschaffen würde, wenn sie könnte und ob sie einen Lieblingspolitiker hat, hört ihr in der neuen Podcastfolge!

Wir haben einfach Spaß und das ist echt was tolles - ja 'n riesen Geschenk, dass man das was man jeden Tag, oder fast jeden Tag, sehr viele Jahre in seinem Leben macht, gerne macht!
Dunja Hayali
Folge 167 | 24.01.2022 | 71:22

Dunja Hayali

Die Moderatorin Dunja Hayali spricht im Podcast über ihr Sportprogramm und ihre Zeit beim ZDF. Warum Dunja Hayali kein Mitleid mit Politikern hat und wer auch mal ihren Jähzorn zu spüren bekommt, hört ihr in der neuen Folge "Mit den Waffeln einer Frau".
00:00

Dunja Hayali bei Barbara Schöneberger

Dunja Hayali ist 1974 in Datteln geboren und lebt mittlerweile in Berlin. In ihrer Jugend machte Dunja Hayali sehr viel Sport: Volleyball, Fußball und Judo gehörten dazu, außerdem betrieb sie Tennis als Leistungssport bis zu ihrem 15. Lebensjahr. Von 1995 bis 1999 studierte Dunja Hayali "Medien und Kommunikation" an der Deutschen Sporthochschule Köln. Ab 2007 übernahm sie Moderationen beim ZDF. Unter anderem moderierte sie die heute-Nachrichten und war Co-Moderatorin des heute-journals. Ebenfalls seit 2007 moderiert Dunja Hayali das ZDF-Morgenmagazin. Sie wurde mit mehreren Preise ausgezeichnet. Abseits von ihrer Arbeit als Journalistin setzt sich Dunja Hayali gegen Hassrede, Rassismus und Fremdenfeindlichkeit und für Meinungspluralität ein. 

Hier gibt es noch mehr deutsche Journalisten

Wie wäre es mit Podcast#154 und Jan Hofer? Oder mit Judith Rakers in Podcast#117. Auch großes Podcast-Kino: Podcast#93 Barbara Schöneberger meets Linda Zervakis.