Wähle hier dein barba radio:
„Alles Gute:“

Sebastian Pufpaff feiert 47. Geburtstag!

Sebastian Pufpaff feiert heute seinen 47. Geburtstag und wir wünschen ihm alles Gute!

Barbara Schöneberger, Sebastian Pufpaff
Mit den Waffeln einer Frau
Barbara Schöneberger, Sebastian Pufpaff

„Heute kann es regnen stürmen oder schneien, denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein.“ Sebastian Pufpaff wird heute 47 Jahre alt und bei ihm ist der Liedtext Programm, denn bei „TV Total“ macht er genau das jede Woche. Vor „TV Total“ hat Sebastian Pufpaff auch schon sehr viel gemacht. Zum Beispiel hatte er Gastrollen in der „heute Show“ und er hat „Pufpaffs Happy Hour“ moderiert. Sebastian Pufpaff hat Fernsehen quasi im Blut. Jetzt gibt’s noch einen kleinen Funfact: Sebastian Pufpaff hatte auch mal eine Gastrolle bei "Richterin Barbara Salesch". Staffel 8 Episode 39 – falls ihr euch selbst überzeugen wollt. Gern geschehen! 

Ihr wollt noch mehr von Sebastian Pufpaff erfahren? Dann hört euch doch das ganze Gespräch im Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Sebastian Pufpaff an. Dort konnte Barbara Schöneberger an einige Geheimnisse von Sebastian Pufpaff kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Sebastian Pufpaff ganz einfach nachhören:

Folge 201 | 19.09.2022 | 44:54

Sebastian Pufpaff

Er ist bekannt für seinen Humor und seine schnelle Zunge - das hat er auch hier bewiesen! Sebastian Pufpaff redet in der neuen Folge quasi ohne Punkt und Komma - dabei hat natürlich jeder Satz Substanz und ist gut durchdacht. Seine Frau, zum Beispiel, macht sehr schöne Penisse wie wir jetzt wissen und Sebastian Pufpaff hat das Wort "Nippel" noch nie so oft in den Mund genommen, wie bei uns. Also überzeugt euch selbst vom Comedian mit der sexy Stimme und dem vollen Mund - im wahrsten Sinne des Wortes.