Wähle hier dein barba radio:
Gute Besserung:

Wok-WM ohne Sebastian Pufpaff!

Die TV-Total Wok-WM findet dieses Wochenende ohne Sebastian Pufpaff statt. Warum er nicht dabei ist und wer stattdessen die Rolle von Sebastian Pufpaff einnimmt, erfahrt ihr hier.

Sebastian Pufpaff
ProSieben / Willi Weber
Sebastian Pufpaff

Im traditionell chinesischen Wok übers Eis düsen. Das steht für viele Promis dieses Wochenende an. Nach 7 Jahren findet wieder die TV-Total Wok-WM statt. Auch Sebastian Pufpaff wollte starten. Doch leider hat Sebastian Pufpaff jetzt aber ein ärztliches Attest. Sebastian Pufpaff hat sich bei einem Fahrradunfall nämlich die Rippen gebrochen und damit geht das natürlich nicht. Das TV-Total-Team tritt jetzt aber nicht in Unterzahl an. Sebastian Pufpaff wird durch Manfred Ludolf im Einser-Wok ersetzt und nicht nur da gibt's passenden Ersatz. Im Vierer-Wok wird Sebastian Pufpaff durch Mitglieder aus der TV-Total-Band „Heavytones“ vertreten.

Wir wünschen Sebastian Pufpaff gute Besserung. Auf der Couch vorm Fernseher ist es auf jeden Fall sicherer, als auf dem Fahrrad oder im Wok. Wenn ihr die TV-Total Wok-WM sehen wollt, die läuft am Samstag, um 20.15 Uhr, auf ProSieben.

Wenn ihr nicht ganz auf Sebastian Pufpaff verzichten wollt, dann hört euch doch sein Gespräch mit Barbara Schöneberger an. Im Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ redet er unter anderem über Nippel. Das ist doch schon Grund genug, jetzt sofort, in die Podcast-Folge mit Sebastian Pufpaff reinzuhören.

Folge 201 | 19.09.2022 | 44:54

Sebastian Pufpaff

Er ist bekannt für seinen Humor und seine schnelle Zunge - das hat er auch hier bewiesen! Sebastian Pufpaff redet in der neuen Folge quasi ohne Punkt und Komma - dabei hat natürlich jeder Satz Substanz und ist gut durchdacht. Seine Frau, zum Beispiel, macht sehr schöne Penisse wie wir jetzt wissen und Sebastian Pufpaff hat das Wort "Nippel" noch nie so oft in den Mund genommen, wie bei uns. Also überzeugt euch selbst vom Comedian mit der sexy Stimme und dem vollen Mund - im wahrsten Sinne des Wortes.