Podcast#175 Kurt Krömer

Barbara Schöneberger und Kurt Krömer
Mit den Waffeln einer Frau
Barbara Schöneberger und Kurt Krömer

Kurt Krömer zu Gast bei Barbara Schöneberger

Bei diesem Mann sind sogar die schlimmsten Themen lustig: Kurt Krömer ist bei uns im Podcast! Hier verrät unser Lieblings-Berliner nicht nur Details über seine Körperpflege, sondern auch über sein Privatleben. Kurt Krömer und Barbara Schöneberger haben sich mit den wichtigen Fragen im Leben beschäftigt: Wieso gibt es in Berlin eigentlich Kirchen? Welches Tattoo würde sich Kurt Krömer stechen lassen? Und wie viele junge Frauen bei ihm Zuhause darauf warten, Nutella von seinen Beinen zu lecken, hört ihr in der neuen Podcastfolge!

Mit 17 Jahren wartet natürlich kener auf dich, der dann sagt: "Ey, du hast doch bestimmt 'n Talent irgendwie Leute zum Lachen zu bringen - hier haste 'ne eigene Fernsehsendung."
Kurt Krömer
Folge 175 | 21.03.2022 | 70:28

Kurt Krömer

Mit Kurt Krömer werden selbst die ernsten Themen wieder spaßig. Der Komiker spricht mit Barbara Schöneberger über seine Liebe zu Nutella, seine Wiedergeburt als Meerschweinchen und seine Ähnlichkeit zu Ryan Reynolds. Wer Kurt Krömer mag, wird die neue Folge "Mit den Waffeln einer Frau" lieben!
00:00

Kurt Krömer bei Barbara Schöneberger

Kurt Krömer ist Schauspieler und Autor, aber ganz lustig kann er auch sein, deshalb kennen wir ihn alle besonders als Komiker. Vor rund 30 Jahren erschuf der Berliner Alexander Bojcan die Kunstfigur Kurt Krömer und tritt seitdem unter diesem Namen auf. Bekannt wurde er durch "Die Kurt Krömer Show" die im rbb lief. Danach folgten Auftritte in Film und Fernsehen. 2021 war Kurt Krömer nicht nur bei der Comedy-Sendung "LOL: Last One Laughing" zu sehen, sondern erzählte auch das erste Mal von seinen Depressionen. Im März 2022 veröffentliche Kurt Krömer sein Buch "Du darfst nicht alles glauben, was du denkst: Meine Depression".

Hier gibt es noch mehr Comedians

Wie wäre es mit Podcast#158 und Oliver Kalkofe? Oder mit der großartigen Mirja Boes in Podcast#141. Ebenfalls sehr empfehlenswert: Podcast#139 Barbara Schöneberger meets Torsten Sträter.