„LOL: Last One Laughing“:

Das sind die neuen Kandidaten für Michael Bully Herbig!

Schon vor ein paar Tagen war klar: Die 2. Staffel von „LOL: Last One Laughing“ mit Michael Bully Herbig kommt. Doch jetzt stehen auch die neuen Kandidaten fast!

Michael Bully Herbig und die Kandidaten der 2. Staffel „LOL: Last One Laughing“
Amazon.de / Prime Video
Michael Bully Herbig und die Kandidaten der 2. Staffel „LOL: Last One Laughing“

Erst vor etwa einem Monat ist die neue Show „LOL: Last One Laughing“ mit Michael Bully Herbig bei Streaminganbieter Prime Video gestartet und schon jetzt zählt „LOL: Last One Laughing“ als der am meist gesehene Titel der Plattform! Da war es natürlich klar, dass es nicht bei der ersten Staffel bleiben wird und so hat Michael Bully Herbig noch vor dem Finale verraten: eine zweite Staffel von „LOL: Last One Laughing“ kommt auf jeden Fall!

Und jetzt wissen wir auch schon mehr über die geplante zweite Staffel von „LOL: Last One Laughing“. Das Prinzip bleibt gleich. Es treffen sich zehn hochkarätige Größen der Deutschen Comedy-Szene und zusammen müssen sie sechs Stunden in einem Raum verbringen. Doch es gibt einen Haken an der Sache: Es darf nicht gelacht werden! Wer auch nur ein bisschen die Mundwinkel hochziehen, verliert einen von zwei Jokern. Wer keinen Joker mehr hat, fliegt raus. Die Person, die zuletzt gelacht hat, gewinnt die Show und 50.000 Euro für den guten Zweck.

Neben Michael Bully Herbig als Moderator sind auch wieder ein paar Kandidaten aus der 1. Staffel von „LOL: Last One Laughing“ mit dabei: Anke Engelke, Max Giermann und Kurt Krömer. Aber auch sieben komplett „neue“ Gesichter wagen sich in den Kampf des Nicht-Lachens: Bastian Pastewka, Klaas Heufer-Umlauf, Annette Frier, Martina Hill, Tommi Schmitt, Larissa Rieß und Tahnee. Die neue Staffel von „LOL: Last One Laughing“ soll schon im Herbst 2021 starten, ein genauer Termin wurde aber noch nicht verraten. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Wir freuen uns auf jeden Fall über die neue Staffel von „LOL: Last One Laughing“ und sind gespannt, welchen Sieger Michael Bully Herbig in der zweiten Staffel finden wird.

Ihr wollt noch mehr von Michael Bully Herbig erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Michael Bully Herbig an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Michael Bully Herbig kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Michael Bully Herbig ganz einfach nachhören:

Folge 124 | 03/29/2021 | 46:52

Michael „Bully“ Herbig

Michael „Bully“ Herbig verrät bei Barbara Schöneberger, dass er mal für einen Tag in Barbara Schöneberger verliebt war. Mit welchem Musiker er schon verwechselt wurde und warum Michael „Bully“ Herbig seine große Chance auf Hollywood verpasst hat, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

Auch Bastian Pastewka und Anke Engelke waren schon zu Gast bei Barbara Schöneberger. Hier könnt ihr die beiden Podcast-Folgen mit Anke Engelke und Bastian Pastewka nachhören:

Folge 7 | 01/21/2019 | 58:06

Bastian Pastewka

Bastian verrät, warum er unbedingt zur Oscar-Verleihung eingeladen werden sollte und wann er zum ersten und einzigen Mal in seinem Leben ohnmächtig geworden ist. Außerdem exklusiv: Barbara rülpst!
00:00
Folge 10 | 02/11/2019 | 62:08

Anke Engelke

Zu enge Unterwäsche muss kein Nachteil sein! Diese Erkenntnis wird hier erörtert. Und was hat Anke Engelke beim Blick in Barbaras Kühlschrank gedacht? Extra-Enthüllung: Barbara hat ein Rentier-Fell. Anke Engelke ist bei Barbara Schöneberger im Puderzucker-Rausch.
00:00