Podcast#124 Michael "Bully" Herbig

Michael Bully Herbig und Barbara Schöneberger
Mit den Waffeln einer Frau
Michael Bully Herbig und Barbara Schöneberger

Er ist Schauspieler, Produzent und Regisseur: Michael „Bully“ Herbig bei Barbara Schöneberger! Michael „Bully“ Herbig erzählt, warum er für einen Tag mal in Barbara Schöneberger verliebt war. Warum Michael „Bully“ Herbig seine Chance auf Hollywood verpasst hat und mit welchem Musiker er schon verwechselt wurde, verrät er bei Barbara Schöneberger.

Dann kommen zwei Damen so vorbei und grinsen mich so an… da sagt die Eine zu der Anderen: ‘Ich werde verrückt. Der Sasha!‘
Michael „Bully“ Herbig
Folge 124 | 03/29/2021 | 46:52

Michael „Bully“ Herbig

Michael „Bully“ Herbig verrät bei Barbara Schöneberger, dass er mal für einen Tag in Barbara Schöneberger verliebt war. Mit welchem Musiker er schon verwechselt wurde und warum Michael „Bully“ Herbig seine große Chance auf Hollywood verpasst hat, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

Bekannt für die Bullyparade, Der Schuh des Manitus und (T)Raumschiff Surprise: Michael „Bully“ Herbig

Michael „Bully“ Herbig startete seine Karriere im Radio mit Radio-Comedy. Seine erste deutschlandweite Sendung war „Bully’s Late Light Show, eine wöchentliche Radio-Comedy. Viele Figuren adaptierte er für die Fernsehsendung „Bullyparade“. „Der Schuh des Manitus“ und „(T)Raumschiff Surprise – Periode 1“ wurden zu den erfolgreichsten Filmen von Michael „Bully“ Herbig bei denen er sowohl als Regisseur, als auch als Schauspieler mitgewirkt hat.

Hier gibt es noch mehr tolle Gespräche!

Wie wär’s mit Podcast#122 mit Alvaro Soler? Alvaro Soler verrät, wie es ist mit Jennifer Lopez und Phil Collins zusammen zu arbeiten. Oder Podcast#118 mit Joko Winterscheidt. Im Gespräch mit Barbara Schöneberger verrät Joko Winterscheidt, wie er es schafft so viele Projekte gleichzeitig zu meistern.