Wähle hier dein barba radio:
Neue Staffel "LOL: Last One Laughing":

Zwei Überraschungen bei Michael „Bully“ Herbig!

Die "LOL: Last One Laughing"-Kandidaten von Michael „Bully“ Herbig wurden jetzt verraten und es sind zwei Überraschungen dabei. Wen Michael „Bully“ Herbig da eingeladen hat, erfahrt ihr hier.

Michael Bully Herbig
Amazon Prime Video
Michael Bully Herbig

An Ostern werden nicht nur Eier gesucht, sondern auch Mundwinkel, die zucken! Denn Michael „Bully“ Herbig achtet wieder darauf, dass die Promis ganz ernst bleiben. Die fünfte Staffel "LOL: Last One Laughing" wird da laufen und jetzt wurde verraten, welche Promis sich der Challenge von Michael „Bully“ Herbig stellen. Mit dabei sind dieses Mal Otto Waalkes, Hazel Brugger, Mirja Boes, Ralf Schmitz, Michael Kessler, Torsten Sträter, Olaf Schubert und Meltem Kaptan. Aber neben den Comedians sind auch zwei Überraschungen unter den Kandidaten von Michael „Bully“ Herbig. Elyas M’Barek und Ina Müller versuchen nämlich auch sechs Stunden lang nicht zu lachen! Wir werden lachen! Definitiv. 

Ihr wollt noch mehr von Michael "Bully" Herbig erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Michael "Bully" Herbig an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Michael "Bully" Herbig kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Michael "Bully" Herbig ganz einfach nachhören:

Folge 124 | 29.03.2021 | 46:52

Michael „Bully“ Herbig

Michael „Bully“ Herbig verrät bei Barbara Schöneberger, dass er mal für einen Tag in Barbara Schöneberger verliebt war. Mit welchem Musiker er schon verwechselt wurde und warum Michael „Bully“ Herbig seine große Chance auf Hollywood verpasst hat, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.

Und auch viele "LOL: Last One Laughing"-Kandidaten waren schon zu gast bei Barbara Schöneberger im Podcast. Hier könnt ihr euch die Podcast-Folgen mit Ina Müller, Elyas M'Barek, Torsten Sträter, Michael Kessler, Ralf Schmitz, Mirja Boes anhören. 

Folge 106 | 23.11.2020 | 63:23

Ina Müller

Ina Müller und Barbara Schöneberger brauchen manchmal mehrere Tage um auf Nachrichten zu antworten. Gemeinsam überlegen sich die Beiden die besten Ausreden, warum man nicht geantwortet hat. Ob Ina Müller ein Kontrollfreak ist und wie sie zum Thema Älterwerden steht, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
Folge 203 | 03.10.2022 | 52:31

Elyas M'Barek

Er ist DER Frauenschwarm schlechthin! Elyas M'Barek ist eeeendlich bei uns im Podcast. Wir haben ihn vor seiner heimlichen Hochzeit auf Ibiza erwischt und das ein oder andere über den Schauspieler erfahren: Er ist mittlerweile 40 Jahre alt, entspannt sich in seinem zu großen Haus auf Ibiza und findet Schaumpartys blöd - Elyas M'Barek ist erwachsen geworden! Im Durchschnitt macht er einen Film pro Jahr und wird trotzdem noch für den Poolboy gehalten. Wenn ihr die sympathischste Lache des deutschen Fernsehen hören wollt, solltet ihr unbedingt die neue Podcastfolge einschalten.
Folge 139 | 12.07.2021 | 54:09

Torsten Sträter

Komiker Torsten Sträter bei Barbara Schöneberger! Torsten Sträter verrät wenig über sich. Warum er das so macht und warum es für Torsten Sträter unangenehm ist ohne Mütze oder Hut aus dem Haus zu gehen, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
Folge 147 | 06.09.2021 | 59:50

Michael Kessler

Michael Kessler wurde 2020 zur Fahrradfreundlichsten Person gewählt. Wieso er so gern Fahrrad fährt erzählt er Barbara Schöneberger. Die Beiden sprechen über Teichbau, Bastian Pastewka und Michael Kessler verrät außerdem welchen Beruf er früher gern mal machen wollte. All das und mehr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
Folge 123 | 22.03.2021 | 56:11

Ralf Schmitz

Comedian Ralf Schmitz bei Barbara Schöneberger! Ralf Schmitz und Barbara Schöneberger sprechen über Ralf Schmitz Katze, tauschen Handwerker-Geschichten aus und Ralf Schmitz verrät, welcher Toilettenbesuch ihn mal so richtig eingeschüchtert hat. Warum Ralf Schmitz ‘nur‘ 1,68m, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
Folge 145 | 23.08.2021 | 50:37

Mirja Boes

Mirja Boes ist zu Gast bei Barbara Schöneberger! Im Gespräch der Beiden geht es um Mirja Boes Restaurant und ihre Band. Wofür Mirja Boes 500 Eier brauchte und wieso sie sich ihre Haare bei Instagram abgeschnitten hat, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.