Podcast#145 Mirja Boes

Mirja Boes Barbara Schöneberger
Mirja Boes Barbara Schöneberger

Komikerin Mirja Boes hat sich die Haare abgeschnitten und hat ihre Follower bei Social Media daran teilhaben lassen. Wie es dazu kam erzählt sie bei Barbara Schöneberger. Die Beiden sprechen außerdem über das Restaurant von Mirja Boes und Mirja Boes verrät Barbara Schöneberger wozu sie 500 Eier brauchte.

Der Schlagzeuger aus meiner Band hatte noch 500 Eier zu vergeben und ich meinte: Ich kaufe sie alle! … Dann habe ich in alle Chats reingefeuert: Leute, kauft Eier… Ich mach auch Eierlikör. Das sind die Eier meines Schlagzeugers.
Mirja Boes
Folge 145 | 08/23/2021 | 50:37

Mirja Boes

Mirja Boes ist zu Gast bei Barbara Schöneberger! Im Gespräch der Beiden geht es um Mirja Boes Restaurant und ihre Band. Wofür Mirja Boes 500 Eier brauchte und wieso sie sich ihre Haare bei Instagram abgeschnitten hat, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

Komikerin, Schauspielerin und Sängerin: Mirja Boes bei Barbara Schöneberger!

Anfangs trat Mirja Boes unter ihrem Künstlernamen „Möhre“ auf und veröffentlichte unter diesem Namen 2001 auch ihren Hit „20 Zentimeter“. Seit 2002 ist Mirja Boes regelmäßig im Fernsehen zu sehen. Zusammen mit den Comedians Ralf Schmitz und Markus Majowski spielte sie bis Ende 2006 Sketche in der Comedysendung „Die Dreisten Drei“. Von 2010 bis 2013 lief ihre Sketch-Comedy „Ich bin Boes“, mit der sie zweimal für den Deutschen Comedypreis nominiert wurde. Neben vielen weiteren TV- und Bühnenauftritten hat Mirja Boes auch noch ein Restaurant namens „Villa Vue“.

Hier gibt es noch mehr witzige Frauen!

Wie wärs mit Podcast#68 mit Carolin Kebekus? Warum Carolin Kebekus Mettbrötchen nicht mehr sehen kann, verrät sie Barbara Schöneberger im Podcast. Oder Podcast#130 mit Annette Frier?  Barbara Schöneberger und Annette Frier planen im Podcast ihre gemeinsame WG und Annette Frier verrät, warum sie sich bei einer Preisverleihung fast mit Günther Jauch und Thomas Gottschalk angelegt hat.