Wähle hier dein barba radio:

Podcast#203 Elyas M'Barek

Elyas M'Barek, Barbara Schöneberger
Mit den Waffeln einer Frau
Elyas M'Barek, Barbara Schöneberger

Elyas M'Barek zu Gast bei Barbara Schöneberger

Wir hätten gerne etwas über seine streng geheimen Hochzeitspläne erfahren, aber dafür durften wir mit Elyas M'Barek über viel wichtigere Dinge sprechen: Wir wissen jetzt nämlich, dass er nicht in die Dusche pinkelt, sich von Milch übergeben muss und nach wie vor für den Poolboy gehalten wird! Was Elyas M'Barek an seinem 40. Geburtstag gemacht hat und welche Filmrolle für ihn ein absolutes Herzensprojekt war, das erfahrt ihr in der neuen Folge "Mit den Waffeln einer Frau".

Ich hätte mir auf jeden Fall mein 40-jähriges Leben anders vorgestellt, als es jetzt ist!
Elyas M'Barek
Folge 203 | 03.10.2022 | 52:31

Elyas M'Barek

Er ist DER Frauenschwarm schlechthin! Elyas M'Barek ist eeeendlich bei uns im Podcast. Wir haben ihn vor seiner heimlichen Hochzeit auf Ibiza erwischt und das ein oder andere über den Schauspieler erfahren: Er ist mittlerweile 40 Jahre alt, entspannt sich in seinem zu großen Haus auf Ibiza und findet Schaumpartys blöd - Elyas M'Barek ist erwachsen geworden! Im Durchschnitt macht er einen Film pro Jahr und wird trotzdem noch für den Poolboy gehalten. Wenn ihr die sympathischste Lache des deutschen Fernsehen hören wollt, solltet ihr unbedingt die neue Podcastfolge einschalten.

Elyas M'Barek bei Barbara Schöneberger

Elyas M'Barek wurde 1982 in München geboren. Noch während seiner Schulzeit hatte er eine kleine Rolle im Kinofilm "Mädchen, Mädchen". 2006 folgte dann seine erste große Rolle als Cem Öztürk in der ARD-Serie "Türkisch für Anfänger", ein paar Jahre später schlüpfte er erneut in die Rolle für den gleichnamigen Kinofilm. 2008 spielte Elyas M'Barek im Drama "Die Welle" mit. Ansonsten kennt man den Schauspieler noch aus "Doctor's Diary" oder der "Fack ju Göthe"-Trilogie. Sein neuster Film "Tausend Zeilen" kam Ende September 2022 in die Kinos. Mittlerweile ist Elyas M'Barek verheiratet und lebt in München.

Hier gibt es noch mehr deutsche Schauspieler

Wie wäre es mit Tom Beck und Podcast#198. Oder Bettina Zimmermann in Podcast#187. Ebenfalls großes Podcastkino: Podcast#181 Barbara Schöneberger meets Frederick Lau.