Wähle hier dein barba radio:

Podcast#198 Tom Beck

Barbara Schöneberger, Tom Beck
Mit den Waffeln einer Frau
Barbara Schöneberger, Tom Beck

Tom Beck zu Gast bei Barbara Schöneberger

Ausnahmsweise gibt unser Gast fast noch mehr dreckige Sachen von sich, als Barbara Schöneberger selbst. Tom Beck erzählt nicht nur, wieso er sich nackt auf einen Kopierer gesetzt hat oder wie seine Eier aussehen. Nein - er ist auch älter und weiser geworden, wenn er nämlich jetzt mit seinen Jungs was trinken geht, braucht er locker drei Tage Ruhepause, die er sich auch gönnt. Es gibt nicht nur ästhetische Rülpser von Tom Beck, sondern auch ein wunderschönes Duett inklusive Jodeln von ihm und Barbara Schöneberger in der neuen Folge "Mit den Waffeln einer Frau"!

Ich bin so eine Prostituierte, wirklich. Das ist der Wahnsinn, ich mach alles!
Tom Beck
Folge 198 | 29.08.2022 | 55:09

Tom Beck

Es wird heiß! Nicht nur wegen unseres Gastes, sondern auch wegen seines explosiven Jobs. Richtig, Tom Beck ist im Podcast und ehrlicherweise haben wir gar nicht über seine Zeit bei "Alarm für Cobra 11" gesprochen, macht aber nix - lustig und spannend wird's trotzdem! Wie wohl ein Berghain-Abend mit Tom Beck aussieht und welches Muster seine Eier auf einem Kopierer ergeben haben, nur das hört ihr in der neuen Podcastfolge!

Tom Beck bei Barbara Schöneberger

Tom Beck ist mit seiner Rolle als Ben Jäger in "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" in Deutschland bekannt geworden. Von 1999 bis 2003 absolvierte er in München eine Schauspielausbildung. Nachdem Tom Beck auch in Gesang ausgebildet wurde, war er Sänger in zwei Bands und arbeitete als Musicaldarsteller. Ab 2008 war Tom Beck dann der Hauptkommissar Ben Jäger in der Action-Serie "Alarm Cobra 11" bei RTL. Im Jahr 2013 stieg er bei der Serie aus und kam 2019 für einen Gastauftritt noch einmal zurück. 2015 übernahm Tom Beck die männliche Hauptrolle im Film "Einstein" an der Seite von Annika Ernst und spielte bis 2019 in der gleichnamigen Fernsehserie ebenfalls mit. 2021 war Tom Beck im Team mit Axel Stein in der Amazon Prime Show "Celebrity Hunted - jede Spur kann dich verraten" zu sehen. Tom Beck ist seit 2018 mit der Schauspielerin Chryssanthi Kavazi verheiratet, 2019 kam dann der gemeinsame Sohn zur Welt.

Hier gibt es noch mehr deutsche Schauspieler

Wie wäre es mit Bettina Zimmermann in Podcast#187. Oder Frederick Lau in Podcast#181. Ebenfalls großes Podcastkino: Podcast#179 Barbara Schöneberger meets Wayne Carpendale.