Wähle hier dein barba radio:
„Schlag den Star“:

Tom Beck gegen Axel Stein!

Tom Beck und Axel Stein treffen bei „Schlag den Star“ aufeinander. Hier erfahrt ihr, wie Tom Beck und Axel Stein jetzt schon vorher gegeneinander sticheln.

Schlag den Star
ProSieben/Steffen Z Wolff
Schlag den Star

Tom Beck und Axel Stein treten bei „Schlag den Star“ gegeneinander an und das wird spannend, denn Tom Beck und Axel Stein sind seit Jahrzehnten befreundet. Aber die 100.000 Euro bekommt am Ende nur einer. Der Gewinner! Da hilft Tom Beck und Axel Stein auch die lange Freundschaft nichts. Moderiert wird auch diese Ausgabe von „Schlag den Star“ wieder von Elton und Tom Beck und Axel Stein fangen jetzt schon ein bisschen an, gegeneinander zu sticheln. Die zwei müssen schließlich vom Freundschafts-Modus in den Gegner-Modus umschalten.

Wenn Axel Stein ist - dann bin ich Papier.
Tom Beck
Nach der Show bin ich steinreich. Beck hau' ich weg!
Axel Stein

Am Samstag den 4. November 2023 läuft das „Schlag den Star“-Duell mit Tom Beck gegen Axel Stein auf ProSieben. Wenn ihr noch nicht wisst, wem ihr die Daumen drücken sollt, dann lernt Tom Beck und Axel Stein doch vorher besser kennen und hört euch den Podcast: „Mit den Waffeln einer Frau an“ von Barbara Schöneberger an. Denn dort waren Tom Beck und Axel Stein zu Gast und Barbara Schöneberger konnte an das ein oder andere Geheimnis von Tom Beck und Axel Stein kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folgen mit Tom Beck und Axel Stein ganz einfach nachhören:

Folge 198 | 29.08.2022 | 55:09

Tom Beck

Es wird heiß! Nicht nur wegen unseres Gastes, sondern auch wegen seines explosiven Jobs. Richtig, Tom Beck ist im Podcast und ehrlicherweise haben wir gar nicht über seine Zeit bei "Alarm für Cobra 11" gesprochen, macht aber nix - lustig und spannend wird's trotzdem! Wie wohl ein Berghain-Abend mit Tom Beck aussieht und welches Muster seine Eier auf einem Kopierer ergeben haben, nur das hört ihr in der neuen Podcastfolge!
Folge 176 | 28.03.2022 | 54:37

Axel Stein

Achtung, hier werden alle Hüllen fallen gelassen! Axel Stein erzählt uns alles über seinen neuesten Film "JGA", sein verrücktes Wissen über Autos und ob er sich eher als neuer Bachelor oder Dschungelkönig sieht. Jetzt "Mit den Waffeln einer Frau" anhören und sich genauso in Axel Stein verlieben, wie es Barbara Schöneberger in der neuen Folge passiert ist!

Und auch Moderator Elton war schon zu Gast bei Barbara Schöneberger im Podcast. Hier könnt ihr euch die Podcast-Folge mit Elton anhören:

Folge 177 | 04.04.2022 | 49:40

Elton

Der selbsternannte gemütliche Knuffelbär Elton ist bei uns! Er spricht über seinen Beinfetisch, wie abergläubisch er ist und Elton verrät uns sogar sein Glücks-Parfum. Wer schon immer mal mehr über den Knuffelbär Elton erfahren wollte, der muss sich unbedingt die neue Folge "Mit den Waffeln einer Frau" anhören!