Podcast#177 Elton

Barbara Schöneberger und Elton
Mit den Waffeln einer Frau
Barbara Schöneberger und Elton

Elton zu Gast bei Barbara Schöneberger

Achtung in der neuen Podcastfolge wird es etwas schmutzig: Elton plaudert fröhlich über seine Fetische, dass er zu viel Testosteron im Blut hat und er erzählt von seinem Kuss mit dem Musiker Meat Loaf. Wenn ihr wissen wollt warum Elton sauer auf Wincent Weiss ist und auf welchem Festival ihr mit Elton dieses Jahr anstoßen könnt, dann müsst ihr die neue Folge "Mit den Waffeln einer Frau" hören!

Ich fahr 'n ganz normales Auto, ich hab nicht teure Uhren oder super super duper Urlaube oder sowas mach ich auch nicht - ich bin eigentlich ganz normal.
Elton
Folge 177 | 04.04.2022 | 49:40

Elton

Der selbsternannte gemütliche Knuffelbär Elton ist bei uns! Er spricht über seinen Beinfetisch, wie abergläubisch er ist und Elton verrät uns sogar sein Glücks-Parfum. Wer schon immer mal mehr über den Knuffelbär Elton erfahren wollte, der muss sich unbedingt die neue Folge "Mit den Waffeln einer Frau" anhören!
00:00

Elton bei Barbara Schöneberger

Der selbsternannte gemütliche Knuffelbär Elton ist seit über 20 Jahren im Show-Geschäft. Angefangen hat alles 2001 als Showpraktikant bei "TV total" als "Sidekick" von Stefan Raab. Besonders als Quizmaster für "Blamieren oder Kassieren" bei "TV total" oder "Schlag den Raab" ist uns Elton in Erinnerung geblieben. Seit 2015 leitet er neben Bernhard Hoëcker ein Quizteam in "Wer weiß denn sowas?" im Ersten. Seit 2016 moderiert Elton die Sendung "Schlag den Star", sowie die Ableger "Schlag den Henssler" und "Schlag den Besten" auf ProSieben. Im Januar 2022 kam dann die große Überraschung, dass Elton vertretungsweise eine Episode von "TV total" moderierte.

Hier gibt es noch mehr deutsche Entertainer

Wie wäre es mit Podcast#159 und Oliver Pocher? Oder mit der großartigen Martina Hill in Podcast#151. Ebenfalls sehr empfehlenswert: Podcast#139 Barbara Schöneberger meets Torsten Sträter.