Podcast#159 Oliver Pocher

Oliver Pocher und Barbara Schöneberger
barba radio
Oliver Pocher und Barbara Schöneberger

Oliver Pocher zu Gast bei Barbara Schöneberger

Komiker und Moderator Oliver Pocher ist im Podcast! Zusammen mit Barbara Schöneberger plaudert Oliver Pocher über deren gemeinsame Zeit bei "Wer wird Millionär" und die nächsten Talente in der Comedy- und Fernsehbranche. Welche Extras Oliver Pocher im Backstage-Bereich benötigt und wie die Zusammenarbeit mit seiner Frau Amira Pocher läuft, hört ihr in der neuen Podcastfolge!

 

Wer sagt denn, dass wir Vorbilder sein müssen?
Oliver Pocher
Folge 159 | 29.11.2021 | 49:25

Oliver Pocher

Entertainer Oliver Pocher spricht im Podcast darüber, wie er die Flutkatastrophe erlebt hat und wie er seine Frau Amira Pocher in die Comedy-Branche gebracht hat. Wie Oliver Pocher mit ganz vielen Dominosteinen "Knecht Ruprecht" vorliest und wofür er als Joker bei "Wer wird Millionär" eingesetzt werden kann, hört ihr in der neuen Folge "Mit den Waffeln einer Frau".
00:00

Oliver Pocher bei Barbara Schöneberger

Oliver Pocher wurde 1978 in Hannover geboren und lebt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in der Nähe von Köln. Seine Karriere begann Oliver Pocher bei dem Musiksender VIVA. Er arbeitet auch als Entertainer und Schauspieler. Oliver Pocher ist seit 2013 Schirmherr des Ronald-McDonald-Hauses in Sankt Augustin.

Hier gibt es noch mehr große deutsche Namen

Wie wäre es mit Podcast#31 und Lena Meyer-Landrut? Oder mit Oliver Pochers Comedy-Kollegin Ilka Bessin in Podcast#112. Auch großes Podcast-Kino: Podcast#151 Barabara meets Martina Hill.