Wähle hier dein barba radio:
“Ahoi”:

Oliver Pocher und Simone Thomalla auf dem Traumschiff!

Oliver Pocher und Simone Thomalla können wir bald auf dem Traumschiff sehen. Hier erfahrt ihr alles, was wir schon über Oliver Pocher und Simone Thomalla auf dem Traumschiff wissen.

Simone Thomalla und Oliver Pocher
Mit den Waffeln einer Frau
Simone Thomalla und Oliver Pocher

“Willkommen an Board” heißt es bald für Oliver Pocher und Simone Thomalla, denn die beiden spielen bei neuen Folgen vom Traumschiff mit. Oliver Pocher hat sogar eine Doppelkabine auf dem Schiff bekommen, denn er reist nicht alleine, sondern mit seiner Frau Amira Pocher. Aber anders als im echten Leben sind die Rollen von Amira Pocher und Oliver Pocher in der neuen Traumschiff-Folge wohl nicht verheiratet. Und auch Simone Thomalla kann sich auf das Traumschiff freuen und das sogar zum ersten Mal. Die Entscheidung da mitzumachen hat Simone Thomalla ganz gemütlich auf ihrer Couch getroffen. Das hat Simone Thomalla jetzt verraten:  

Als ich Weihnachten vor der Glotze gesessen und Traumschiff geguckt habe, habe ich gedacht: So jetzt ist es Zeit, jetzt musst du da selber hin.
Simone Thomalla

Die Situation kennen wahrscheinlich viele. Da sitzt du kuschelig auf der Couch, schaust das Traumschiff und denkst: “Ach, da würde ich auch gerne mal hin”. Für Simone Thomalla und Oliver Pocher wird das Traumschiff jetzt wahr! Wir sind gespannt auf Simone Thomalla und Oliver Pocher auf hoher See und an langen, weißen Sandstränden. 

Ihr wollt noch mehr von Simone Thomalla erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Simone Thomalla an. Dort erfahrt ihr noch mehr Geheimnisse von Simone Thomalla. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Simone Thomalla nachhören:

Folge 219 | 23.01.2023 | 53:22

Simone Thomalla

Achtung, Achtung - das Niveau in dieser Podcastfolge ist wieder ganz besonders hoch! Simone Thomalla ist vor Ort und erklärt direkt, wieso nur ein Frauenhasser das HD-Fernsehen erfunden haben kann. Zusammen mit Barbara Schöneberger spricht sie über ihr Rohrproblem und dass sie vielleicht doch etwas komplizierter ist, als sie dachte. Außerdem hört ihr in der neuen Podcastfolge, von welchem heißen Serienarzt Simone Thomalla mal untersucht werden möchte.

Und auch Oliver Pocher war schon zu Gast bei Barbara Schöneberger. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Oliver Pocher ganz einfach nachhören:

Folge 159 | 29.11.2021 | 49:25

Oliver Pocher

Entertainer Oliver Pocher spricht im Podcast darüber, wie er die Flutkatastrophe erlebt hat und wie er seine Frau Amira Pocher in die Comedy-Branche gebracht hat. Wie Oliver Pocher mit ganz vielen Dominosteinen "Knecht Ruprecht" vorliest und wofür er als Joker bei "Wer wird Millionär" eingesetzt werden kann, hört ihr in der neuen Folge "Mit den Waffeln einer Frau".