Wähle hier dein barba radio:

Podcast#219 Simone Thomalla

Barbara Schöneberger und Simone Thomalla
Mit den Waffeln einer Frau
Barbara Schöneberger und Simone Thomalla

Simone Thomalla zu Gast bei Barbara Schöneberger

Simone Thomalla schwankt regelmäßig - zumindest wenn es darum geht, ob etwas Männersache ist oder sie doch die emanzipierte Frau sein will. Ansonsten hat sie gelernt, dass sie mittlerweile nicht mehr jedem gefallen muss - außer vielleicht Brad Pitt, den findet sie nämlich ziemlich gut. Sollte aber eigentlich kein Problem sein, denn Simone Thomalla ist mit sich selbst ja auch nicht unzufrieden, wie sie im Podcast verrät. In wen sie seit ein paar Monaten frisch verliebt ist, hört ihr in der neuen Folge "Mit den Waffeln einer Frau"!

Ich find' mich eigentlich auch ziemlich geil!
Simone Thomalla
Folge 219 | 23.01.2023 | 53:22

Simone Thomalla

Achtung, Achtung - das Niveau in dieser Podcastfolge ist wieder ganz besonders hoch! Simone Thomalla ist vor Ort und erklärt direkt, wieso nur ein Frauenhasser das HD-Fernsehen erfunden haben kann. Zusammen mit Barbara Schöneberger spricht sie über ihr Rohrproblem und dass sie vielleicht doch etwas komplizierter ist, als sie dachte. Außerdem hört ihr in der neuen Podcastfolge, von welchem heißen Serienarzt Simone Thomalla mal untersucht werden möchte.

Simone Thomalla bei Barbara Schöneberger

Schauspielerin Simone Thomalla sammelte bereits 1982 ihre ersten Fernseherfahrungen in dem Film "Abgefunden". Den großen Durchbruch konnte sie dann in dem sechsteiligen Fernsehfilm "Durchreise - Die Geschichte einer Firma" feiern. Das breite Publikum kennt Simone Thomalla allerdings auch als "Tatort"-Komissarin Eva Saalfeld oder aus "Ein Fall für den Fuchs". Ihre wohl bekannteste Rolle ist die der Katja Baumann in der ZDF-Serie "Frühling". Simone Thomalla arbeitet allerdings auch als Hörbuchsprecherin und spielt auch im Theater in Berlin.

Hier gibt es noch mehr Schauspieler

Wie wäre es mit Florian David Fitz und Podcast#215. Oder Mark Keller in Podcast#214. Ebenfalls großes Podcastkino: Podcast#210 Barbara Schöneberger meets Karoline Herfurth.