Wähle hier dein barba radio:
Groß, schlank, sportlich?

Das erwartet Simone Thomalla von einem Mann!

Die Schauspieler Simone Thomalla ist nach 12 Jahren wieder Single. Jetzt hat Simone Thomalla verraten, was sie unbedingt von einem Mann erwartet!

Simone Thomalla
Instagram @simonethomalla
Simone Thomalla

12 Jahre lang waren Simone Thomalla und Silvio Heinevetter ein Paar, doch im September 2021 gaben die beiden bekannt, dass sie sich getrennt haben. Jetzt hat Simone Thomalla in einem Interview erzählt, was sie von einem neuen Mann an ihrer Seite unbedingt erwarten würde. Neben Loyalität, Humor und Ehrlichkeit ist Simone Thomalla besonders eine Sache ganz wichtig, so hat Simone Thomalla im Interview verraten:

Er sollte kein Schweiger sein, denn eine Partnerschaft ist immer Arbeit mit vielen Gesprächen.
Simone Thomalla

Ihr wollt noch mehr von Simone Thomalla erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Simone Thomalla an. Dort erfahrt ihr noch mehr Geheimnisse von Simone Thomalla. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Simone Thomalla nachhören:

Folge 58 | 23.12.2019 | 42:50

Simone Thomalla

Wie feiert eigentlich Simone Thomalla Weihnachten? Im Interview mit Barbara Schöneberger verrät sie es. Außerdem: Wieso Simone Thomalla nur sehr wenig Schlaf braucht und warum sie und Barbara Schöneberger gemeinsam auf einen Wertstoffhof gehen wollen, erfahrt in der Weihnachtsfolge von „Mit den Waffeln einer Frau“. Frohe Weihnachten!