Im Podcast:

Elton – Hat ihn der Erfolg verändert?

Der Moderator Elton ist seit Jahren erfolgreich. Doch hat ihn dieser Erfolg, das ganze Geld und die vielen zugesteckten Telefonnummern verändert? Hier erfahrt ihr die Antwort!

Barbara Schöneberger und Elton
Mit den Waffeln einer Frau
Barbara Schöneberger und Elton

Damals hat Elton als Showpraktikant bei „TV total“ mit Stefan Raab angefangen, doch mittlerweile hat Elton sich selbst zum beliebten Moderator hochgearbeitet. Seit 2015 leitet Elton, neben seinem Kollegen Bernhard Hoëcker, auch noch ein Quiz-Team bei der erfolgreichen Sendung „Wer weiß denn sowas?“. Jetzt war Elton zu Gast im PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger und sie wollte von Elton wissen, ob ihn dieser Erfolg, das ganze Geld und die vielen zugesteckten Telefonnummern eigentlich verändert haben?

Ich fahr 'n ganz normales Auto, ich habe nicht teure Uhren oder super duper Urlaube oder sowas mach ich auch nicht - ich bin eigentlich ganz normal.
Elton
Folge 177 | 04.04.2022 | 49:40

Elton

Der selbsternannte gemütliche Knuffelbär Elton ist bei uns! Er spricht über seinen Beinfetisch, wie abergläubisch er ist und Elton verrät uns sogar sein Glücks-Parfum. Wer schon immer mal mehr über den Knuffelbär Elton erfahren wollte, der muss sich unbedingt die neue Folge "Mit den Waffeln einer Frau" anhören!
00:00

Was anderes hätten wir uns bei Elton auch irgendwie nicht vorstellen können. Ihr wollt noch mehr von Elton erfahren? Dann hört euch doch das komplette Gespräch zwischen Barbara Schöneberger und Elton im PodcastMit den Waffeln einer Frau“ an. Dort konnte Barbara Schöneberger an noch mehr Geheimnisse von Elton kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Elton ganz einfach nachhören: